Die Suche ergab 56 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bob
27. Sep 2017, 00:56
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight + piZero + ws2801 + vu+ Solo4k ohne Grabber?
Antworten: 7
Zugriffe: 5408

Ambilight + piZero + ws2801 + vu+ Solo4k ohne Grabber?

Hey, das musste mir mal genauer erklären was du mit der Solo 4k anstellen willst! Besitze selbst diese Box und habe mein Ambi meistens aus oder auf 1080i die Box laufen, da ich keine 180€ für den 4k Linker auszugeben möchte. Also der Converter der 4k60Hz kann! mit Splitter und 3erHdmi Port wäre ich ...
von Bob
20. Sep 2017, 20:26
Forum: Allgemein
Thema: suche Kontroler Adapter Xbox
Antworten: 1
Zugriffe: 14492

suche Kontroler Adapter Xbox

Hallo,

Ich möchte mir eine Recalbox bauen,nur fehlt mir nun die Idee wie ich meine XBox360 Kontroler anschließen soll.
Die haben einen runden Stecker und keinen USB-Anschluß,gibt es da einen Adapter der sowas ermöglicht?

Vor allem gibt es dann welche die nicht gehen oder gehen alle....

Lg Bob
von Bob
14. Apr 2017, 12:24
Forum: Kodi Addons
Thema: Abhängigkeiten fehlen bei manchen Addons
Antworten: 1
Zugriffe: 3121

Abhängigkeiten fehlen bei manchen Addons

Moin, Hab mal wieder keine Idee was es soll,woran ich scheitere. Da ich ins Ausland muss und meinen PI wieder mitnehme wollte ich mir 2 Addona installieren.Jedes mal fehlt einen Abhängigkeit,installiere ich diese nach wird die nächste verlangt. Auf meinen FireTv laufen genau die beiden so wie auf de...
von Bob
11. Dez 2016, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Alternative zum einem anderen 4k Splitter ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Alternative zum einem anderen 4k Splitter ?

Ok,
herzlichen Dank.für die schnelle Antwort.

Heisst also.......
4 k ohne Ambi und 2k mit......schade.
von Bob
11. Dez 2016, 10:26
Forum: PowerPi
Thema: Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.
Antworten: 5
Zugriffe: 7787

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

Hey, Nach kurzer Abwesenheit ist mir durch ein eigenes Problem aufgefallen das 4K und Ambi viele User vor ein Problem stellen und vor allem auch mich. Weil ich rein durch die Anleitungen(grandios) zu dem Verknügen Ambilight gekommen bin,dachte ich mir das man doch doch diese etwas Anpassen kann in R...
von Bob
11. Dez 2016, 10:12
Forum: Allgemein
Thema: Alternative zum einem anderen 4k Splitter ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Alternative zum einem anderen 4k Splitter ?

Hallo, Leider konnte ich mich einige Zeit aus beruflichen Gründen nicht um mein Ambi/4k Problem kümmern. In einem älteren Threat hab ich beschrieben das ich eine 4k Sat Box habe und einen 4k UHD von LG......aber den falschen Splitter. Da es nun einige 4k Zuspieler gibt....Set Too Boxen.....Fire Tv e...
von Bob
9. Sep 2016, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: 4k Receiver zu 4k TV....brauche wohl neuen Konverter?
Antworten: 1
Zugriffe: 1625

4k Receiver zu 4k TV....brauche wohl neuen Konverter?

Hey, Kurz erst mal Infos.... Tv LG UHD Receiver VU Solo4k Ambilight ...mit Pi und externen Quellen hier aus dem Board. Wenn ich die VU auf 2160p umstelle bekomle ich kein Bild....ergo denke ich das ich nen 4k fähigen Konverter brauche...wenn ja dann welchen.... Will eben komplett die sachen nehmen d...
von Bob
3. Aug 2016, 13:46
Forum: Ambilight - Support
Thema: Farbfehler ab led 45
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Farbfehler ab led 45

Lösung gefunden.

Also es war die LED 45, unter der Lupe habe ich erkannt das 2" Beinchen" des Chips wohl nicht sauer berbunden waren, wäre wohl zu löten gewesen.Habe aber die Led komplett ausgetauscht und schon erstahlt nun alles in den richtigen Farben.
von Bob
31. Jul 2016, 12:19
Forum: Ambilight - Support
Thema: Farbfehler ab led 45
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Farbfehler ab led 45

Sorry für die späte Antwort............ War in Urlaub :-) Meinte wie die Daten von LED 45 die ja noch richtig anzeigt an Led 46 die nicht mehr richtig geht weitergegeben werden. aber deine Antwort passt dann schon. Ich vermute das ich nach der 45 irgendwo einen defekt habe an der LED45. So das sie D...
von Bob
13. Jul 2016, 09:17
Forum: Ambilight - Support
Thema: Farbfehler ab led 45
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Farbfehler ab led 45

Seit neuesten habe ich ab LED 45 einen Farbfehler....bzw. lassen sie sich nicht richtig ansteuern.

Wenn ich eine Led austausche welche?die vor oder nach der 45.
Wie werden die daten an die nächste weitergegeben....
von Bob
13. Jun 2016, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: LED's schräg anbringen
Antworten: 5
Zugriffe: 3278

LED's schräg anbringen

Was liest man dann daraus Gunnar? Jeder hat seine eigenen Umstände die er selbst "optimieren" muss. Mein 60 zöller ist auch nicht toll aubzuhängen!aber im endeffekt muß man sehen was man investieren will ....an Arbeit,Zeit und Ideen. Ich glaube ich habe den Tv 20mal abgehängt bis es bei mi...
von Bob
12. Jun 2016, 12:20
Forum: Allgemein
Thema: LED's schräg anbringen
Antworten: 5
Zugriffe: 3278

LED's schräg anbringen

Kurz und knapp, endweder 15mm 3kantleisten an den TV kleben und darauf die LED,oder wie ich bei 5cm abstand das so geniesen. Ich finde den Effekt super so wie er ist, mußt du aber nicht weil das jeder anders empfindet. Ich finde die TV-Wand muß ja nicht wie nee Disco wirken. Versuche es 1mal ohne un...
von Bob
31. Mär 2016, 12:05
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight bei unebener TV Rückseite? (Sony Bravia)
Antworten: 14
Zugriffe: 8983

Ambilight bei unebener TV Rückseite? (Sony Bravia)

Der Abstand von Lowboard zu LED ist eben eng!!!
Von daher kann es sein das der Effekt nicht 100% ist an der unteren TV Leiste!!!
von Bob
31. Mär 2016, 11:17
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight bei unebener TV Rückseite? (Sony Bravia)
Antworten: 14
Zugriffe: 8983

Ambilight bei unebener TV Rückseite? (Sony Bravia)

Ok. Aufdoppeln: Styropor nicht,eher dann Styrodur! liegt einfach daran das Styrodur eine andere Oberfläche hat( glatter damit besser mit Acryl anzugkleben) und thermisch stabiler ist. Alternativ würde ich eher sagen man könnte in deinem Fall auch einfach Holzleisten nehmen. Gibt es in jedem Baumarkt...

Zur erweiterten Suche