Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von padrino
27. Mär 2016, 09:53
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Befestigung am TV???
Antworten: 71
Zugriffe: 28028

LED Befestigung am TV???

danke
aber du koenntest beim naechsten ma ein bisschen netter sein :)
es wird bestimmt auch ma ein thema geben wo du dir nich zu 100 pro sicher bist da waerst du auch froh ueber hilfe :)
NETTE Hilfe :)

In dem Sinne schoene Ostern
von padrino
26. Mär 2016, 21:54
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Befestigung am TV???
Antworten: 71
Zugriffe: 28028

LED Befestigung am TV???

das heisst maximal? o. wie soll ich das jetz verstehen?
von padrino
26. Mär 2016, 18:00
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Befestigung am TV???
Antworten: 71
Zugriffe: 28028

LED Befestigung am TV???

http://www.amazon.de/FAVOLCANO-L-Form-RGBWW-Verbinder-Schnellverbinder/dp/B019EWVVI4/ref=sr_1_1?s=diy&ie=UTF8&qid=1459011118&sr=1-1&keywords=led+l+eckverbinder+12mm#productDetails die haben 12Volt Spannung kann ich die nehmen weil die leds haben ja nur 5 volt spannung und ich finde e...
von padrino
23. Mär 2016, 11:30
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Befestigung am TV???
Antworten: 71
Zugriffe: 28028

LED Befestigung am TV???

ja das liegt an den ecken die knicken imma ab :(
weil ich nich loeten kann muss ich ja irgend wie um die ecken kommen
von padrino
22. Mär 2016, 21:33
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Befestigung am TV???
Antworten: 71
Zugriffe: 28028

LED Befestigung am TV???

ohhhh Entschuldige bitte das ich keine Satzzeichengesetzt habe. zum Thema ich habe fuer welche mit APA 102 und die sind bestimmt auch nich selbstklebend bestellt un habe auch schon andere Strips an Schraenken fest gemacht un das haellt einfach nur eine Woche un das wars. Ich moechte halt keine Naege...
von padrino
22. Mär 2016, 11:24
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Befestigung am TV???
Antworten: 71
Zugriffe: 28028

LED Befestigung am TV???

was ist denn nun die optimale loessung die 3m Kleber weil der von TESA kannste vergessen
von padrino
22. Mär 2016, 11:05
Forum: Ambilight - Support
Thema: Befestigung der Strips am TV
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Befestigung der Strips am TV

Hallo,

wie die frage schon esagt wie befestige ich die LEDS an dem TV?
FInde da irgend wie nix in der ANleitung o. ich habs ueberlesen wenn dann sry

Danke und mit freundlcihen Gruessen
von padrino
11. Mär 2016, 20:20
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt Kodi nich den Gesamten RAM (Systeminfo) an vom Pi3 kann das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Zeigt Kodi nich den Gesamten RAM (Systeminfo) an vom Pi3 kann das sein?

Guten Tag,

Der Kodi Zeigt bei mir irgend was von 7XX Ram beim Pi 3 an
sollte da nich 1024 stehen?

Vielleicht nochma ein bisschen deutlicher bei Systeminfo steht ja der Gesamte Ram da wird bei mir nur 7XX angezeigt is das normal?

O. muss ich das ding schon zuruecksenden?

Danke
von padrino
11. Mär 2016, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: RPI 3 stellt über CEC den falschen HDMI dar
Antworten: 5
Zugriffe: 1304

RPI 3 stellt über CEC den falschen HDMI dar

ok vielen dank :)
von padrino
11. Mär 2016, 11:01
Forum: Allgemein
Thema: RPI 3 stellt über CEC den falschen HDMI dar
Antworten: 5
Zugriffe: 1304

RPI 3 stellt über CEC den falschen HDMI dar

hmmmm ja ich muss ja den pi am reviever haben aufgrund des Ambilights
ich verstehe das nich
kann man dem pi nich irgend wie sagen das der pi am reveiver haengt o. sollte das von alleine gehen?
von padrino
11. Mär 2016, 10:12
Forum: Allgemein
Thema: RPI 3 stellt über CEC den falschen HDMI dar
Antworten: 5
Zugriffe: 1304

RPI 3 stellt über CEC den falschen HDMI dar

Guten Tag, ich habe ein ziehmlich doofes Problem und zwar wenn ich für CEC den Kodi steuern will hüpft er immer auf das falsche HDMI. Das heisst wenn ich Kodi auswaehle ueber CEC am TV dann geht er auf HDMI 1 er muss aber auf HDMI 4 Geräte: Samsung UE65HU7200 Reveiver VSX-924 RPI 3 Für Hilfe waere i...
von padrino
7. Mär 2016, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 41542

4K TV geht das?

optimal vielen dank :)
von padrino
5. Mär 2016, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 41542

4K TV geht das?

also zur infomation es geht leider nich :( muss ich halt auf 2k stellen un sobald es einen 4k konverter irgend wann gibt wechseln schaue eh kaum auf 4k http://www.voelkner.de/products/60380/TDK-Lambda-Schaltnetzteil-Ls100-5.html dieses Netzteil geht über die 5m 60Leds/m o. ? sry aber ich bin mir imm...
von padrino
4. Mär 2016, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 41542

4K TV geht das?

hmmmmm ok vielen dank also probiere ich das ma aus aber ich kann mir den TV nich zerhauen wenn da nur fhd laeuft un beim andern uhd??

Falls es funktioniert

Zur erweiterten Suche