Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von josipivan
9. Apr 2016, 00:18
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Raspberry Pi defekt?

Hi,

Propier doch mal ob andere Betriebssyteme funktionieren wie OSMC.
von josipivan
9. Apr 2016, 00:04
Forum: Kodi Addons
Thema: Fragen zum Addon "Netz Kino"
Antworten: 6
Zugriffe: 9538

Fragen zum Addon "Netz Kino"

Hi,

Benutz doch einfach den Netzkino YouTube Kanal über Kodi.
von josipivan
8. Apr 2016, 23:39
Forum: Kodi Addons
Thema: Youtube über amazon fire TV stick
Antworten: 1
Zugriffe: 8998

Youtube über amazon fire TV stick

Guten Abend, Das man das YouTube Addon mit dem Code aktivieren muss ist normal. Wenn du mit deinem PC oder Handy auf den Aktvierungs Link gehst sollte sich als erste eine Auswahl deiner Goolgle Konten öffnen. t.PNG Dort wählst du dann das Konto aus womit der YouTube Kanal verknüpft ist den du benutz...
von josipivan
8. Apr 2016, 23:00
Forum: Allgemein
Thema: Eigene Livestreams Links starten
Antworten: 4
Zugriffe: 2738

Eigene Livestreams Links starten

Hallo,

Könntest du dich etwas genauer ausdrücken was soll das Addon können?
"Eigene Livestreams Links starten" heißt für mich das du einen streamen starten willst das schein ja aber nicht dein Anliegen zusein.
Außerdem gehört der Beitrag nach Addons.
von josipivan
4. Apr 2016, 21:51
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi3 Wlan Kanäle 12 und 13 aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 9374

Raspberry Pi3 Wlan Kanäle 12 und 13 aktivieren

Hi, Ich denke nicht das es an dem Kanal liegt hast du mal im Webinterface deines Routers geschaut ob du überhaupt auf einem der beiden Kanäle Funkst? Wenn das der Fall ist sollte es spätestens dann funktionieren wenn du in den Kodi Einstellungen (Darstellung -> Sprache & Region) die Region auf D...
von josipivan
2. Mär 2016, 22:01
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 3: Neue Version hat WLAN, Bluetooth & 64-Bit-CPU
Antworten: 41
Zugriffe: 25094

Raspberry Pi 3: Neue Version hat WLAN, Bluetooth & 64-Bit-CPU

Perfekt wäre noch ein Gbit-LAN-Anschluss gewesen aber immerhin gibt es jetzt von Haus aus WLAN. 8-) solang der LAN Anschluss weiterhin per USB angebunden ist (was der Fall ist) bringt uns das leider gar nichts. Deswegen ist der PI ja auch völlig ungeeignet für den NAS Betrieb solang man die HDD per...

Zur erweiterten Suche