Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PatrickB
9. Apr 2016, 13:44
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight - Steckdose schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 5919

Ambilight - Steckdose schalten

Hallo, ich habe jetzt endlich mein Ambilight am Laufen. Für das Netzteil habe ich eine Idee gehabt, leider scheitert die Umsetzung. Ich habe im Internet gelesen das es die Möglichkeit gibt Steckdosen mit einem 433 Mhz-Sender zu schalten. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden die vorhandenen Tut's...
von PatrickB
7. Apr 2016, 18:15
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download
Antworten: 70
Zugriffe: 133081

Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download

Hey Aki, erstmal großes Lob. Super Ding! Ich habe jetzt deine Testkonfiguration genommen. Endlich leuchten bei mir auch mal LEDs :D Ich kriege die Config mit HyperCon leider nicht so wirklich hin. Die neue Version unterscheidet sich etwas von die in deiner Beschreibung. Kannst du mir die .dat Datei ...
von PatrickB
10. Mär 2016, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Video Grabber - Richtiger Chipsatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 8497

Video Grabber - Richtiger Chipsatz?

Sir_Vival hat geschrieben:Sollte mit beiden Chipsätzen funktionieren...

VG0001 Syntek STK1160-Chipsatz
VG0001A Fushicai usbtv007-Chipsatz


Okay danke schonmal.
Es gibt in der Rev. A auch nur den einen Chipsatz? Oder gibt es schon Fälle wo ein anderer dort verbaut wurde?
von PatrickB
10. Mär 2016, 09:16
Forum: Allgemein
Thema: Video Grabber - Richtiger Chipsatz?
Antworten: 9
Zugriffe: 8497

Video Grabber - Richtiger Chipsatz?

Moin, habe heute den USB-Grabber aus der Beschreibung erhalten. Es ist das Model VG0001A, welches laut Aussagen aus Foren den usbtv007 Chipsatz besitzt? Sehe ich richtig, dass eigentlich die Revision ohne „A“ benötigt wird, oder funktioniert es auch mit der neueren Variante? (Der Verkäufer hat mir a...

Zur erweiterten Suche