Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von b0ris
9. Apr 2016, 19:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze
Antworten: 30
Zugriffe: 85803

Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze

Was ist eigentlich wenn sich die Stromkalbel vom Raspi und vom LED Strip sich am netzteil berühren? gibt kein Kurzschluss oder wenn ich 2 sachen an einem pol anschließe? Das siehst du ja eigentlich ganz schön in dem Foto an dem Beitrag vor deinen: man kann es machen und da schließt sich auch nichts...
von b0ris
24. Mär 2016, 14:06
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze
Antworten: 30
Zugriffe: 85803

Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze

Ich habe zwar keinen Lösungsansatz, aber wenn euch das fiepsen stört, dann Finger weg von folgendem Netzteil: http://www.ebay.de/itm/351516493897 Habe mein erstes wegen Spulenfiepsen reklamiert, ging auch wunderbar und ich durfte es behalten, aber das Ersatzgerät macht auch die selben Geräusche. Auß...
von b0ris
18. Mär 2016, 19:20
Forum: Allgemein
Thema: Audio Visualizer
Antworten: 0
Zugriffe: 1511

Audio Visualizer

Erstmal vielen Dank für die tollen Anleitungen und die vielen Bilder von euren Lösungen, die haben es mir echt leicht gemacht, nun ein funktionsfähiges Ambilight mein Eigen nennen zu dürfen. Als möglicher Einsatz für Ambilight ist mir die Musik Visualisierung eingefallen, die in Abhängigkeit von Mus...

Zur erweiterten Suche