Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zwippi
25. Mai 2017, 13:05
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Tutorial/Anleitung] N64 Controller Belegung
Antworten: 19
Zugriffe: 29810

[Tutorial/Anleitung] N64 Controller Belegung

Hallo zusammen,

ich habe mi den selben N64 Controller gekauft, aber leider kann ich in der config diesen nie finden.
Nutzen kann ich ihn in der Recalbox, in der Oberfläche und in SNES Games... Aber es tut sich nichts für den N64.
Mache ich hier was falsch?
von zwippi
12. Mär 2016, 22:14
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Keine Netzwerkverbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 1803

Keine Netzwerkverbindung

Guten Abend, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter und komme mir ziemlich dumm vor :D Vorhin habe ich mir alles geladen und installiert, sogar meine beiden Gamepads hat der Pi bzw Recalbox erkannt, alles wunderbar. Jetzt wollte ich schnell ins Netzwerk, dafür habe ich den Pi direkt via Kabel mit m...

Zur erweiterten Suche