Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von duplo
25. Apr 2016, 20:56
Forum: Kodi Datenbank
Thema: zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 42840

zusätzlichen Menüs hinzufügen und Untermenüs individualisieren

Also in den addon ordner wenn ich die datei kopiere passiert garnichts !! Als zip zu installieren geht auch nicht. Habt ihr sonst noch eine ahnung wie ich den skin installiert bekomme auf kodi 15. 2 ?
von duplo
24. Apr 2016, 03:11
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Usb Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 4012

Usb Festplatte

Wenn das bunte quadrat immer da ist dann wird es zu 99% daran liegen das der pi zu wenig spannung bekommt. Mein kumpel hatte das gleiche problem. 2a netzteil ran und schon war das problem weg.
von duplo
20. Apr 2016, 15:20
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight will einfach nicht funktionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 4151

Ambilight will einfach nicht funktionieren

Hat alles bestens geklappt. Erste led auf position 0 und schon hat es gepasst. Funktioniert bestens. Die vorgegebenen farbwerte eingegeben und fertig. Hab zwar noch probleme das bei braunen farben rot angezeigt wird. Das ist das einzige problem das ich habe. Der rest ist top

Mfg

Duplo
von duplo
20. Apr 2016, 14:47
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Filme für kinder unsichtbar machen
Antworten: 3
Zugriffe: 3060

Filme für kinder unsichtbar machen

Habe einen eigenen ordner für die kinder erstellt und die jeweiligen ip adressen in der nfs berechtigung freigegeben fertig. War auf 2 minuten erledig ;-) Danke trotzdem für die antwort

Mfg

Duplo
von duplo
19. Apr 2016, 00:41
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Filme für kinder unsichtbar machen
Antworten: 3
Zugriffe: 3060

Filme für kinder unsichtbar machen

Hallo Leute Da mir bei meinem letzten Problem auch super geholfen wurde hoffe ihr könnt mir wieder helfen. Ich habe de Synology DS115 meine ganzen Filme sind darauf gespeichert. Es hängen meine 2 Raspberrys dran und die 2 der Kids. Mein Problem ist das alles gleich synchronisiert wird und die kids d...
von duplo
18. Apr 2016, 17:59
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Synology DS115 Diskstation
Antworten: 18
Zugriffe: 10529

Synology DS115 Diskstation

Hab ich auch nicht zum installieren gefunden. Hab die nas einfach nochmal platt gemacht alles neu installiert und schon ist es vorhanden. Danke nochmal für eure hilfe !!
von duplo
18. Apr 2016, 12:58
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Synology DS115 Diskstation
Antworten: 18
Zugriffe: 10529

Synology DS115 Diskstation

Genau das ist mein Problem

Ich habe auch unter Anwendungen keine Webdienste

Könnte das noch wo anders versteckt sein ??

Hier mal ein Screen von dem Ordner Systemsteuerung

.
von duplo
16. Apr 2016, 01:41
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Synology DS115 Diskstation
Antworten: 18
Zugriffe: 10529

Synology DS115 Diskstation

So habe mich nun für die DS115 entschieden Habe die NAS aufgebaut und installiert wie es angezeigt wurde. Hab die IP auch bekommen und kann diese nun verwalten. Jetzt wollte ich wie in der Beschreibung die Datenbank installieren. Hier liegt schon das erste Problem. Ich habe in der Systemsteuerung ke...
von duplo
13. Apr 2016, 17:04
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Synology DS115 Diskstation
Antworten: 18
Zugriffe: 10529

Synology DS115 Diskstation

Ich will nur filme auf mehrere pi's schauen mehr will ich nicht. Ich brauche auch kein zugriff per laptop usw. Es sollen nur die kids und ich drauf zu greifen zum filme schauen.
von duplo
13. Apr 2016, 16:41
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Synology DS115 Diskstation
Antworten: 18
Zugriffe: 10529

Synology DS115 Diskstation

Ok das ist mit einleuchtend das es ohne platte wenig sinn macht. Ich würde von einem kumpel diesen server bekommenNAS-Server 3 TB Western Digital My Cloud WDBCTL0030HWT-EESN damit müsste es ja auch gehen oder ? Aber da ich da null ahnung habe und die anleitung nicht passen wird könnt ihr mir sagen w...
von duplo
8. Apr 2016, 16:16
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Synology DS115 Diskstation
Antworten: 18
Zugriffe: 10529

Synology DS115 Diskstation

Ahh das ist dann blöd wenn das nicht zuverlässig funktioniert. In vier zimmer dann kabeln zu verlegen ist blöd. Dann werde ich das lieber sein lassen.
von duplo
8. Apr 2016, 15:21
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Synology DS115 Diskstation
Antworten: 18
Zugriffe: 10529

Synology DS115 Diskstation

Hmm ok aber durch die ganze wohnung kabeln zu ziehen ist auch nicht das wahre. Da ist ein NAS zentral auf jeden fall die bessere lösung.
von duplo
8. Apr 2016, 14:34
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Synology DS115 Diskstation
Antworten: 18
Zugriffe: 10529

Synology DS115 Diskstation

Mir geht es einfach darum von mehreren pi's auf meine filmsammlung zu zugreifen. Ohne jedes mal die platte rum zu stecken. Das war eigentlich mein grundgedanke. Eine andere möglichkeit wie das nas hab ich ja sonst nicht.

Lg
von duplo
8. Apr 2016, 00:16
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Synology DS115 Diskstation
Antworten: 18
Zugriffe: 10529

Synology DS115 Diskstation

Hallo Warscheinlich ist es eine absolut blöde Frage aber ich kenne mich mit Datenbanken usw nicht wirklich aus. Reicht die DS115 wie in der Beschreibung beschrieben wurde aus oder ist eine Interne Festplatte unbedingt nötig ? Da ich jetzt meine Filme alle auf einer 2,5er externen Platte haben würde ...
von duplo
6. Apr 2016, 22:04
Forum: Allgemein
Thema: HDMI Verteiler funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 9418

HDMI Verteiler funktioniert nicht

dachte ich kann den verteiler in den splitter stecken !! HMMM Ok dann muss ich schaun !! Danke für die Antwort

Zur erweiterten Suche