Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DerDominik
16. Mär 2019, 15:43
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight mit PC statt Raspberry
Antworten: 1
Zugriffe: 1160

Ambilight mit PC statt Raspberry

Genau dieselbe Frage habe ich auch gerade ;-) Habe es aktuell über einen Arduino gelöst, über den die LEDs nur mit einer festen Einstellung leuchten. Meine Vorstellung wäre ähnlich, Steuerung der LEDs zB über eine Android App und der PC dient als "Bridge". Hast du in der Zwischenzeit evtl ...
von DerDominik
8. Apr 2016, 20:14
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Scrapen momentan nicht möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1924

Scrapen momentan nicht möglich?

Bei mir ist dasselbe Problem.

Die Homepage geht zwar mittlerweile wieder. Aber sobald du da direkt was suchst, kommt auch nur eine Fehlermeldung der Homepage. Da hilft momentan leider nur warten
von DerDominik
28. Mär 2016, 20:34
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 15713

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

Ja gut, aber wie komme ich dann in RecalBoxOS :D Würde eigentlich erstmal noch beides getrennt lassen, da OpenELEC mit Hyperion super funktioniert. Kodi in RecalBox hatte ich getestet, aber so wirklich lief das noch nicht. Meine advancedsettings.xml wurde in der 3er Version nicht genommen. Die PS3 F...
von DerDominik
28. Mär 2016, 14:47
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 15713

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

An sich eine super Idee, aber wie steuere ich am besten Noobs? Für mein bisheriges OpenELEC habe ich eine PS3 Fernbedienung und für RecalboxOS würde ich einen PS3 Controller nehmen. Bluetooth wird in Noobs, soweit ich weiß, nicht unterstützt. Und eine Tastatur wollte ich jetzt nicht immer dran haben...
von DerDominik
25. Mär 2016, 13:09
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kodi übernimmt Einstellungen erst beim zweiten Start?!
Antworten: 0
Zugriffe: 620

Kodi übernimmt Einstellungen erst beim zweiten Start?!

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für den Blog auf dieser Seite. Damit bin ich erfolgreich vom boblight auf Hyperion umgestiegen, was wirklich klasse läuft. Jetzt aber folgende Problematik bzw. Situation. Bislang nutzte ich OpenELEC auf meinem rpi2, was wirklich 100%ig funktioniert hat. Jetzt hatt...

Zur erweiterten Suche