Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kuschelzoo
23. Aug 2016, 07:25
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64972

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Hab jetzt gestern den Pegelshifter wieder raus genommen und meine Daten Leitungen so kurz wie möglich, inkl. Schirmung, gemacht .. Die 2 Leitungen vom Pi zu den Led's sind jetzt ca 10 cm lang.. Fazit >>keine Blitzer mehr.. >> Datenleitungen so kurz wie möglich und Pegelshifter nicht unbedingt notwen...
von kuschelzoo
20. Aug 2016, 19:27
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64972

RE: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Trotz Levelshifter..

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
von kuschelzoo
20. Aug 2016, 19:25
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64972

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Also ich habe jetzt gestern mal den Levelshifter dazwischen geklemmt inkl. Beide Datenleitungen in Alu gepackt.. Bei mir wurde es dadurch noch schlimmer mit dem Geblitze.. Höchstwahrscheinlich weil dadurch dir Kabellänge größer wurde.. Als ich die Kabellänge wieder auf die Ursprüngliche Länge gekürz...
von kuschelzoo
3. Aug 2016, 15:14
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64972

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Hab jetzt direkt unter der Ambilight Anleitung einen Post von einem Marco gefunden. Er schreibt Das zweite Problem war, dass ich immer mal wieder ein „blitzen“ in den LED Streifen hatte. Zuerst dachte ich, dass es an der Spannungsversorgung der LEDs liegt, da ich knapp 4m betreibe und nur am Anfang ...
von kuschelzoo
3. Aug 2016, 12:52
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64972

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Über die Hyperion App hab ich zum Beispiel keine Blitzer..

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
von kuschelzoo
3. Aug 2016, 12:51
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64972

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Also ich hab alles über nen rb3 laufen. Das scheint den "Blitzern" aber auch nix auszumachen.. ;-) Es wird wohl eher an diversen Störquellen auf den Datenleitungen liegen. Oder auch die zu geringe Pegelspannung.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
von kuschelzoo
3. Aug 2016, 12:44
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64972

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Evtl. mal die Spannungsversorgung in eine separate Steckdose.. Mehrfachsteckdosen können auch eine Störquelle sein.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
von kuschelzoo
3. Aug 2016, 11:00
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64972

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Ok, Danke für die schnelle Antwort.

Hast du einen Pegelwandler eingebunden?
von kuschelzoo
3. Aug 2016, 10:45
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64972

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Hallo Jungs, bei mir "Blitzt" es auch ab und an mal. Ich werde mein Setup um den Pegelwandler auf jeden Fall auch mal erweitern.. Jetzt aber noch eine andere Frage. Kann es evtl. auch mit fehlenden Lizenzen zum dekodieren von mpeg2 Files zu tun haben? Wenn mit "Software" dekodier...
von kuschelzoo
3. Aug 2016, 09:33
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Anleitung: FBA Libretro aktivieren für Neo Geo-/ Arcade-/ MAME-Games (z.B. Metal Slug 1-5)
Antworten: 31
Zugriffe: 44169

Anleitung: FBA Libretro aktivieren für Neo Geo-/ Arcade-/ MAME-Games (z.B. Metal Slug 1-5)

Guten Morgen Jungens, es funktionieren nicht alle Spiele. Da gibt es eine Liste für https://docs.google.com/spreadsheets/d/1F5tBguhRxpj1AQcnDWF6AVSx4av_Gm3cDQedQB7IECk/edit?pref=2&pli=1#gid=423376617 Der zweite Trick ist es unter roms nicht den "mame" Ordner zu nehmen sondern den "...
von kuschelzoo
4. Jun 2016, 16:57
Forum: Allgemein
Thema: Overlays für Emulatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 5800

Overlays für Emulatoren

Hallo, ich hab mir genau das Overlay von oben nachgebaut und würde es gerne über das RetroArch Menü einbinden. link https://drive.google.com/folderview?id=0ByRJfD-dGICgR0R3aVdwZ1F0dVU&usp=sharing#grid Ich habe bereits das png bild und die cfg datei in das richtige verzeichnis kopiert. Über das R...
von kuschelzoo
1. Jun 2016, 14:29
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Anleitung: FBA Libretro aktivieren für Neo Geo-/ Arcade-/ MAME-Games (z.B. Metal Slug 1-5)
Antworten: 31
Zugriffe: 44169

Anleitung: FBA Libretro aktivieren für Neo Geo-/ Arcade-/ MAME-Games (z.B. Metal Slug 1-5)

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ich bekam keine MAME und NeoGeo under Recalbox v4.0.0-beta3 zum laufen.. Anscheinend hat sich da was verändert.. Ich benutze das Recalbox & KODI Dual Boot Image von Matt Huisman >> http://www.matthuisman.nz/2015/11/recalbox-kodi-dual-boot-images.html ..da gi...
von kuschelzoo
1. Jun 2016, 04:27
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox + Kodi + Touchdisplay + DAC+ + Ambilight
Antworten: 5
Zugriffe: 5608

Recalbox + Kodi + Touchdisplay + DAC+ + Ambilight

Recalbox & KODI Dual Boot Images http://www.matthuisman.nz/2015/11/recalbox-kodi-dual-boot-images.html ..Images sind aktuell und für alle 3 Pi´s NOOBS Lite 1.9 + Recalbox v4.0.0-beta3 + LibreELEC 7.0.0 (KODI 16.1) oder NOOBS Lite 1.9 + Recalbox v4.0.0-beta3 + OSMC 2016-03-06 (KODI 16.0) funzen e...
von kuschelzoo
1. Jun 2016, 02:58
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 33315

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

Hallo, ich hoffe, hier ist Fremdwerbung erlaubt. Hier hatte jemand in einem Kommentar (den ich leider nicht mehr finde) gefragt, ob dualboot mit openelec und recalbox möglich ist. Wollte ich genau so haben und hier gibt es eine entsprechende Anleitung: http://www.matthuisman.nz/2015/11/recalbox-kod...

Zur erweiterten Suche