Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maxima
18. Dez 2016, 12:33
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kurzschluss beim Anschließen des Netzteils? Was ist falsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Kurzschluss beim Anschließen des Netzteils? Was ist falsch?

Hallo, stimmt es Problem lieht wohl an den Eckverbindern, danke. Schaut euch bitte mal die Fotos an. Kann es sein, dass mit den Eckverbindern etwas nicht stimmt, oder übersehe ich etwas? Laut der Anleitung muss 5V mit + und GRD mit - des Netzteils verbunden werden. Mit diesen Eckverbindern ist dies ...
von Maxima
23. Okt 2016, 16:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kurzschluss beim Anschließen des Netzteils? Was ist falsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

Kurzschluss beim Anschließen des Netzteils? Was ist falsch?

Hallo, ich bin jetzt analog der Anleitung vorgegangen und habe die technischen Vorbereitungen durchgeführt. Das Ambilight wurde an einen 65Zoll Fernseher montiert. An den Ecken wurden Eckverbinder verwendet. Als ich das Netzteil das erste Mal anschloss fing der erste Eckverbinden an zu rauchen. Ich ...
von Maxima
30. Jul 2016, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?
Antworten: 278
Zugriffe: 209284

Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?

Hallo, ich habe mich ebenfalls für die APA102 Stripes entschlossen und gehe aktuell die Anleitung durch. In der Anleitung haben die Kabel vom Raspberry zum Stripe die Farben rot, weiß, grün, blau. Bei mir haben die Kabel jedoch die Farben rot, grün, gelb, schwarz. Welche Farbe entspricht welcher hier?
von Maxima
26. Mär 2016, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?
Antworten: 278
Zugriffe: 209284

Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?

Also glühen sie nicht doppelt so hell..
Welches Schaltnetzteil verwendet ihr bei den Apas? Oder kombiniert ihr 2 miteinander?
von Maxima
25. Mär 2016, 20:23
Forum: Allgemein
Thema: Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?
Antworten: 278
Zugriffe: 209284

Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?

Hallo, ich überlege das Projekt mit APA102 LED's zu machen. Werde 5 Meter brauchen. Habe u.a. folgende Led's gefunden: http://de.aliexpress.com/item/1m-5m-APA102-60-leds-pixels-m-Smart-super-led-digital-strip-dream-color-IP30-IP65/32384607759.html?spm=2114.010208.3.9.YTGgEq&ws_ab_test=searchweb2...

Zur erweiterten Suche