Die Suche ergab 60 Treffer

Zur erweiterten Suche

von WirSindEins
9. Nov 2016, 10:07
Forum: Kodi Addons
Thema: Recalbox Shortcut Addon
Antworten: 11
Zugriffe: 9223

RE: Recalbox Shortcut Addon

Hallo Leute Bin neu hier und habe den Raspberry Pi erst vor einer Woche entdeckt. Bin aber nun grosser Fan von Kodi und damit die Kinder (und manchmal auch ich) mal die alten Spiele spielen können, habe ich mir auch die Variante von Matt runtergeladen, wo man umschalten kann. Das funktioniert sowei...
von WirSindEins
5. Aug 2016, 10:54
Forum: Kodi Addons
Thema: Auf Kodi 16 und 17 EmuStation nachträglich installieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2222

Auf Kodi 16 und 17 EmuStation nachträglich installieren

Zip Downloaden und installieren.

https://github.com/bite-your-idols/Gamestarter-Pi

Dann ausführen und komplett durchlaufen lassen.
Voilà Kodi und Emu Station in einem.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von WirSindEins
3. Jul 2016, 00:39
Forum: Allgemein
Thema: Kaum Abstand zu Möbeln - Lohnt sich Ambilight?
Antworten: 13
Zugriffe: 9605

Kaum Abstand zu Möbeln - Lohnt sich Ambilight?

Muss wohl eine neue Anbauwand her :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von WirSindEins
3. Jul 2016, 00:37
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight für die Leinwand
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

Ambilight für die Leinwand

Zum Thema Mastercard kann ich die Money2Go oder aber Joker empfehlen... Einfach mit Coupons an der Tanke aufladen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von WirSindEins
3. Jul 2016, 00:36
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight für die Leinwand
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

Ambilight für die Leinwand

Wie lange dauert der Versand so bei Ali? :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von WirSindEins
13. Jun 2016, 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Kodi Startet alle 10 Sekunden neu
Antworten: 18
Zugriffe: 9928

RE: Kodi Startet alle 10 Sekunden neu

Ich habe ja bereits eine SD plus Eine neu gekaufte (die von Schoof). Das Problem ist ja nur, das meine 64GB SD von Sandisk sich nicht mehr Formatieren lässt... Werde es mal mit SD Formater Probieren. Ich formatiere immer mit sd formater mit anderen Dingen hatte ich auch so meine Probleme. Gesendet ...
von WirSindEins
13. Jun 2016, 12:42
Forum: Allgemein
Thema: Kodi Startet alle 10 Sekunden neu
Antworten: 18
Zugriffe: 9928

Kodi Startet alle 10 Sekunden neu

Meine Güte gehe in ein Handyladen sagst brauchst ne Speicherkarte schaust ob 10 drauf steht fertig. Class 8 geht auch dadurch hast extrem wenig Ressourcen. PS: rossmann hat welche bei den kodak Druckern liegen/hängen zwar noname aber das ist Wurst die nutze ich zum Beispiel für recalbox. Gesendet vo...
von WirSindEins
12. Jun 2016, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi 2 mit DVD Laufwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 16996

Raspberry Pi 2 mit DVD Laufwerk

Blue Ray abspielen auch mit Menü möglich?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von WirSindEins
12. Jun 2016, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: Kodi Startet alle 10 Sekunden neu
Antworten: 18
Zugriffe: 9928

RE: Kodi Startet alle 10 Sekunden neu

Hi Wollte nicht ein neuer Thread aufmachen darum frsge ich dies kurz hier. Nach dem es ja meine SD zerschossen hatte habe ich alles neu aufgesetzt. Dann habe ich per zufsll das LibreELEC entdeckt. Habe ich auf eine Class 4 SD gepackt zum testen. Kann das schon sein dass die c4 SD so langsam ist, da...
von WirSindEins
12. Jun 2016, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Fernsehen mit Libreelec?
Antworten: 0
Zugriffe: 1776

Fernsehen mit Libreelec?

Welchen dvb c stick oder was auch immer empfiehlt ihr? Mein receiver soll verkauft werden und möchte dennoch oscam nutzen.... Sehr wichtig ist mir dabei Dvb C in Hd schauen zu können. Oscam als Client sollt natürlich auch funktionieren letzteres ist aber nicht Hardwareabhängig. Gesendet von meinem S...
von WirSindEins
12. Jun 2016, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: DVB-C Tuner einrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 5759

DVB-C Tuner einrichten

Welchen dvb c stick oder was auch immer empfiehlt ihr? Mein receiver soll verkauft werden und möchte dennoch oscam nutzen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von WirSindEins
12. Jun 2016, 12:55
Forum: Kodi Addons
Thema: Recalbox Shortcut Addon
Antworten: 11
Zugriffe: 9223

Recalbox Shortcut Addon

Wie genau richtet man das ein wenn ich nur kodi aktuell auf der Karte habe? Verstehe ich das richtig? Ich kann dann hin und her switchen ohne Karte zu wechseln?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von WirSindEins
6. Jun 2016, 06:26
Forum: Kodi Addons
Thema: Videotelefonie mit Kodi?
Antworten: 2
Zugriffe: 2922

Videotelefonie mit Kodi?

Schade. Wäre ja zu cool.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von WirSindEins
6. Jun 2016, 06:26
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61668

RE: Amazon Prime Video läuft wieder

onkeldave hat geschrieben:Nabend, ich hab bei dem Amazon Addon das Problem, das meine Zugangsdaten nicht akzeptiert werden, die Stimmen aber, kann mich damit sonst normal anmelden. Hatte da schonmal jemand Schwierigkeiten?

Ne eigentlich nicht. Hast du das aktuellste Amazon drauf?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von WirSindEins
31. Mai 2016, 19:38
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61668

RE: Amazon Prime Video läuft wieder

ist nicht alles umsonst aber ist sehr viel drinnen was sehenswert ist hab es mittlerweile seit 2 jagren und bin zufrieden... also vei mir läuft samba einwandfrei. ftp habe ich nie benutzt nur per winscp zugegriffen läuft auch Bist du denn soweit mit libreelec zufrieden? Welche milhouse Version hast...

Zur erweiterten Suche