Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ParaCamper
3. Jun 2016, 18:57
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Spiele auf NAS auslagern.
Antworten: 3
Zugriffe: 5773

Spiele auf NAS auslagern.

Hallo, ich habe neulich einen Pi3 bekommen den ich als neuen OpenELEC Pi nutzen möchte, und den alten PI 2 möchte ich etwas zum Retro Gaming nutzen. Da ich mir ein NAS vor längerer Zeit zugelegt habe auf dem ich meine Serien etc speichere dachte ich mir auch. Hey, wieso nicht auch die Spiele für den...
von ParaCamper
28. Mär 2016, 13:41
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 56354

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Nein, ich hab vor den etwas bunter zu machen, vielleicht ein paar Logos von Space Invaders und Pac Man drauf zu machen.
Vielleicht noch Giana Sisters vs Super Mario Land und so.
He He, die gute alte C64 Zeit.
Aber die Form von dem Cabinet werde ich schon beibehalten.
von ParaCamper
27. Mär 2016, 13:41
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 56354

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Hallo erstmal, ich bin ein Begeisteter Fan deiner Seite und bei diesem Post konnte ich mich nicht zurück halten. Ich habe demnächst (Im Urlaub im Oktober) ein Projekt vor, welches ich mit dem Raspberry Pi 3 vor habe. http://blog.hamburgmediaschool.com/wp-content/uploads/2014/02/IMG_0912.jpg Das Bild...

Zur erweiterten Suche