Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kingoffener38
21. Apr 2016, 21:56
Forum: Ambilight - Support
Thema: Keine Effekte bei der app?
Antworten: 1
Zugriffe: 1353

Keine Effekte bei der app?

Hallo habe ein kleines Problem. Als ich ambilight zum ersten mal gestartet hatte hatte ich tolle Effekte in der Hyperion app. Nachdem ich die config Datei angepasst habe und mein ambilight jetzt benutze habe ich in der Hyperion app keine Effekte mehr. Kann ich die irgendwie wieder einrichten? Und we...
von kingoffener38
19. Apr 2016, 13:21
Forum: Ambilight - Support
Thema: Fragen zum Stromkreis
Antworten: 6
Zugriffe: 3604

Fragen zum Stromkreis

Hallo habe 2 kleine Fragen undzwar geht es 1. um den nachfolgenden Schalter, gibt es eine kurze Anleitung wie ich diese einzusetzen habe? Und 2. kann ich diesen Schalter bedenkenlos einbauen und dabei meinen Raspi nicht an die Steckdose sondern an das Netzteil anschließen? Wäre dankbar für eure Hilf...
von kingoffener38
9. Apr 2016, 18:51
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze
Antworten: 30
Zugriffe: 86408

Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze

Was ist eigentlich wenn sich die Stromkalbel vom Raspi und vom LED Strip sich am netzteil berühren? gibt kein Kurzschluss oder wenn ich 2 sachen an einem pol anschließe?
von kingoffener38
6. Apr 2016, 12:43
Forum: Ambilight - Support
Thema: Farben anpassen mit der 'neuen' Hypercon
Antworten: 2
Zugriffe: 1823

Farben anpassen mit der 'neuen' Hypercon

Hallo habe gestern mein Ambilight zusammengebaut, aufgeklebt und ist nun fertig. Allerdings wollte ich die Farben anpassen und mit der Hypercon Java datei alles so einstellen wie es in der Anleitung von Powerpi drinsteht. Nun habe ich gemerkt dass die Hypercon datei die ich benutzt habe die etwas ne...
von kingoffener38
2. Apr 2016, 20:10
Forum: Raspberry Pi
Thema: Fernbedienung für den pi3
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

Fernbedienung für den pi3

das ist der Wahnsinn, ich hatte es noch garnicht ausprobiert. Aber meine TV Fernbedienung macht alles schon :D also musste ich nichts einstellen :D
von kingoffener38
2. Apr 2016, 20:00
Forum: Raspberry Pi
Thema: Fernbedienung für den pi3
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

Fernbedienung für den pi3

Hallo,
kann ich meine TV Fernbedienung für den pi3 einstellen, wenn sowohl mein tv als auch mein hdmi kabel cec unterstüzt?
oder muss ich mir einen infrarot empfänger einbauen?
von kingoffener38
1. Apr 2016, 18:05
Forum: Ambilight - Support
Thema: Zubehör für ambilight direkt auf dem TV verkleben?
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Zubehör für ambilight direkt auf dem TV verkleben?

dauernd neu zu positionieren ändert ja nichts daran, dass der Raspi oder das Netzteil durch wärme den Tv beschädigen kann oder?
von kingoffener38
30. Mär 2016, 01:27
Forum: Ambilight - Support
Thema: Zubehör für ambilight direkt auf dem TV verkleben?
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Zubehör für ambilight direkt auf dem TV verkleben?

Hallo,
kann es nicht nach einer zeit den TV beschädigen wenn ich den Raspi das Netzteil etc alles aufm TV klebe?
Ich meine vielleicht wird der Raspi bei benaspuchung heiß etc. kann es nicht dem TV schaden?

Zur erweiterten Suche