Die Suche ergab 69 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Matthias279
16. Feb 2018, 14:26
Forum: Allgemein
Thema: Spiele nach einmal spielen nicht mehr möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 3300

Spiele nach einmal spielen nicht mehr möglich

Wie im Betreff zu lesen geht es darum, dass SPiele die ich angespielt habe nicht nochmal spielbar sind. Ich spreche von dem Emu Playstation. Habe die Psx bios eingebunden und es geht um das Spiel Street Fighter 2 Collection. Es ist eine .bin Datei. Ich hatte es mehrmal herunter geladen und installie...
von Matthias279
1. Feb 2018, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Strom an mehreren Stellen einspeisen !?
Antworten: 13
Zugriffe: 9633

Strom an mehreren Stellen einspeisen !?

Habe einen 65" und habe zwei Einspeisungen gemacht. Die reichen vollkommen aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Matthias279
30. Jan 2018, 21:09
Forum: Allgemein
Thema: Von Recalbox zurück auf Kodi
Antworten: 0
Zugriffe: 3896

Von Recalbox zurück auf Kodi

Mit Sicherheit gibt es hier schon so einen Thread Bier bin ehrlich...zum Suchen zu faul. Ich habe Dualboot mit Recalbox und Kodi. Wenn ich von der Box auf Kodi zurück will komme ich nicht auf mein Kodi sondern das was auf der Box ist. Ich möchte aber gerne direkt auf meins persönlich erstellten Kodi...
von Matthias279
28. Jan 2018, 11:57
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hilfe beim Ambilight (LED´s)
Antworten: 1
Zugriffe: 2186

Hilfe beim Ambilight (LED´s)

In Hyperion die 0 Stellung dahin setzen wo dein Stripe anfängt...

Fehlerhafte LED Ansteuerung?

https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t

Schau da mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Matthias279
23. Jan 2018, 18:33
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox mit Ambilight kombinieren ?
Antworten: 29
Zugriffe: 35274

Recalbox mit Ambilight kombinieren ?

Habe es vermutlich wieder mal gefunden in der Recalbox.config

Wie kann ich die Grafik am besten herausholen ?!? Ist mir noch zu pixelig
von Matthias279
23. Jan 2018, 12:50
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox mit Ambilight kombinieren ?
Antworten: 29
Zugriffe: 35274

Recalbox mit Ambilight kombinieren ?

Läuft........nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Matthias279
23. Jan 2018, 12:36
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox mit Ambilight kombinieren ?
Antworten: 29
Zugriffe: 35274

Recalbox mit Ambilight kombinieren ?

Habe es vielleicht gefunden und auch hinbekommen. Im Wiki Name und PW gefunden...Hyperion heruntergeladen und mache gleich nach dem Scrapen einen Neustart. Meldung erfolgt in kürze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Matthias279
23. Jan 2018, 12:25
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox mit Ambilight kombinieren ?
Antworten: 29
Zugriffe: 35274

Recalbox mit Ambilight kombinieren ?

Der Link hilft mir auch nicht weiter. Es fehlt wenn ich über Netzwerk auf die Recalbox zugreife der Hyperion Ordner wie er bei LibreELEC ist. In den Link wird er gut erklärt wie man dort hingelangt aber er existiert nicht. Ich muss somit über SSH HYPERION erstmal herunterladen. Aber ich bekomme über...
von Matthias279
21. Jan 2018, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox mit Ambilight kombinieren ?
Antworten: 29
Zugriffe: 35274

Recalbox mit Ambilight kombinieren ?

Musstest du über putty Hyperion nochmal herunterladen so wie bei Kodi ?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Matthias279
21. Jan 2018, 11:27
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi
Antworten: 12
Zugriffe: 9842

USB-Festplatte unter Recalbox und Kodi

Ich sehe im Thread USB Festplatte unter Recalbox...wenn ich bei Einstellung auf anyexternal gehe und meine Platten sind abgeschlossen erkennt er sie...wenn ich nun eine Auswähle besteht die Gefahr dass sie überschrieben werden sprich für die Recalbox formatiert werden...oder legt er einfach den Ordn...
von Matthias279
21. Jan 2018, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox mit Ambilight kombinieren ?
Antworten: 29
Zugriffe: 35274

Recalbox mit Ambilight kombinieren ?

@Mac82...ich habe Sublime...wo finde ich den Config Ordner für die Recalbox ?!? Wenn ich die SD Karte einstecke erscheinen mehrere Ordner.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Matthias279
20. Jan 2018, 17:56
Forum: Allgemein
Thema: Emulatoren hinzufügen
Antworten: 0
Zugriffe: 3882

Emulatoren hinzufügen

Hallo Leute, habe heute meine SNES Controller bekommen um endlich nach sehr sehr langer Wartezeit die RecalBox aktiviert. Die ein oder anderen Emus sind schon drauf aber ich möchte nun noch andere drauf haben. PS2 gibt es auch schon. Die PS1 Emu knalle ich in das BIOS rein. Soweit habe ich mich scho...
von Matthias279
20. Jan 2018, 11:53
Forum: Allgemein
Thema: Anbringen LED an Sony W605
Antworten: 4
Zugriffe: 3497

Anbringen LED an Sony W605

An den Seiten sehe ich kein Problem aber wenn du sie unten dran machst dass sie nach unten abstrahlen dann kann es passieren dass man die LEDs sieht und das Licht punktiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Matthias279
20. Jan 2018, 08:45
Forum: Allgemein
Thema: Anbringen LED an Sony W605
Antworten: 4
Zugriffe: 3497

Anbringen LED an Sony W605

Bei sowas am Besten immer mal ein Foto mit reinsetzen damit jeder sich so seine Gedanken machen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Matthias279
20. Jan 2018, 08:32
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Netzlaufwerk Rasperry Pi 2 und PC
Antworten: 6
Zugriffe: 6047

Netzlaufwerk Rasperry Pi 2 und PC

Ich vermute woran es liegen könnte. Ich muss erstmal die RecalBox einrichten. Aber ohne Controller ist es doof. Hatte es versucht mit einer Tastatur. Das Menü bekomme ich auf aber kann es nicht bestätigen. Durch drücken der Enter-Taste gelange ich wieder auf den Bildschirm wo sich die Konsolenoberfl...

Zur erweiterten Suche