Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Revo
8. Apr 2016, 07:08
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi3 Wlan Kanäle 12 und 13 aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 9361

Raspberry Pi3 Wlan Kanäle 12 und 13 aktivieren

Hallo Zusammen, @Exzone vielen Dank für deine Anleitung . Ich teste das auf jeden Fall mal aus und gebe Feedback. Klar es wäre natürlich der einfachste Weg den Kanal zu ändern. Ich habe jedoch folgende Überlegung. Wenn ich in den Urlaub fahre und ich meinen Kodi mitnehmen möchte, so muss ich hoffen ...
von Revo
1. Apr 2016, 12:17
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi3 Wlan Kanäle 12 und 13 aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 9361

Raspberry Pi3 Wlan Kanäle 12 und 13 aktivieren

Hallo liebe PowerPi Gemeinde, zunächst einmal ein großes Danke für dieses tolle Forum. Mein Ambilight Projekt mit meinem Pi2 habe ich erfolgreich umsetzen können und bin immer noch begeistert. Nun habe ich mir einen Pi3 zugelegt und mit Openelec versehen. Ich habe jedoch das Problem, dass ich mein W...

Zur erweiterten Suche