Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Atarihuana
13. Apr 2016, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Skins?
Antworten: 5
Zugriffe: 5679

Skins?

so weit war ich noch nicht ;)
von Atarihuana
13. Apr 2016, 11:47
Forum: Kodi Addons
Thema: Fernbedienung spielt verrückt
Antworten: 34
Zugriffe: 18203

Fernbedienung spielt verrückt

Super. Habe mir eben auch welche bestellt.
Das CEC Menü war bei mir übrigens noch vorhanden.
von Atarihuana
13. Apr 2016, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Skins?
Antworten: 5
Zugriffe: 5679

Skins?

genau so etwas habe ich gesucht.
Habe immer nach "Recalbox Themes" gesucht, und mich gewundert, warum ich nichts finde.
Besten Dank!
von Atarihuana
12. Apr 2016, 10:06
Forum: Kodi Addons
Thema: Fernbedienung spielt verrückt
Antworten: 34
Zugriffe: 18203

Fernbedienung spielt verrückt

Thedk hat geschrieben:
Kannst du mal schauen ob CEC noch bei dir in den Einstellungen vorhanden ist?


ja, werde ich die Tage mal machen und berichten
von Atarihuana
12. Apr 2016, 09:50
Forum: Kodi Addons
Thema: Fernbedienung spielt verrückt
Antworten: 34
Zugriffe: 18203

Fernbedienung spielt verrückt

Genauso ist es bei mir, hauptsächlich Listennavigation, aber auch mal 'Ok', etc. Ich nutze ja aber die Xbox One Fb. Hdmi CEC funktioniert bei dir noch? Die Einstellung ist bei mir komplett verschwunden^^ Ja, das funktioniert bei mir nach wie vor, allerdings erkennt er über die normale TV FB jeden T...
von Atarihuana
12. Apr 2016, 09:41
Forum: Allgemein
Thema: Skins?
Antworten: 5
Zugriffe: 5679

Skins?

Gibt es eigentlich ein schönes Skin für RecalBox?
Ich suche irgendwas in Richtung LaunchBox https://www.launchbox-app.com/ , also mit Cover, Beschreibung etc.
Gibt es da was ähnliches?
von Atarihuana
12. Apr 2016, 09:24
Forum: Kodi Addons
Thema: Fernbedienung spielt verrückt
Antworten: 34
Zugriffe: 18203

Fernbedienung spielt verrückt

Mein TSOP läuft auch auf 5V. Strom bekommt der Raspi auch genug, ist das offizielle Netzteil für den Raspi3. Empfänger und FB haben Sichtkontakt. Ich vermute langsam, dass es an der Harmony One liegt. Über HDMI CEC läuft alles wunderbar. Werde heute Abend mal eine andere Fernbedienung anlernen (Appl...
von Atarihuana
12. Apr 2016, 07:22
Forum: Kodi Addons
Thema: Welche Skins nutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 42152

Welche Skins nutzt ihr?

Ich benutze den Titan Skin mit diesen Anpassungen hier http://bestforkodi.com/make-kodi-act-like-netflix Da ich davor ein ATV und hauptsächlich Netflix benutzt habe, komme ich mit der oben beschriebenen Lösung ganz gut zurecht. Das einzige was ich vermisse, sind solche Vorschläge wie z.b "Könnt...
von Atarihuana
12. Apr 2016, 07:15
Forum: Kodi Addons
Thema: Fernbedienung spielt verrückt
Antworten: 34
Zugriffe: 18203

Fernbedienung spielt verrückt

Ich habe auch das selbe Problem. IR Empfänger ist der TSOP31238, Kabel ist ca 6cm lang. Fernbedienung ist eine Logitech Harmony One. Ab und an verhält sich die FB wie oben beschrieben. Das Kommando lässt sich dann nur unterbrechen, indem ich ESC auf der angeschlossenen Tastatur drücke. Manchmal reag...
von Atarihuana
5. Apr 2016, 19:31
Forum: Allgemein
Thema: Anfängerfragen bevor es losgeht
Antworten: 19
Zugriffe: 8389

Anfängerfragen bevor es losgeht

Vielen Dank für Deine Antwort. Das Netzteil dürfte ausreichend dimensioniert sein, das habe ich bereits ausgerechnet. Mich hat lediglich der fehlende Schutzleiter irritiert. Das mit den Scharnieren habe ich bereits ausprobiert, das hält perfekt. Mein TV hat auf der Rückseite Schrauben, diese passen ...
von Atarihuana
5. Apr 2016, 11:32
Forum: Allgemein
Thema: Anfängerfragen bevor es losgeht
Antworten: 19
Zugriffe: 8389

Anfängerfragen bevor es losgeht

Moin Moin! Erstmal ein großes Lob an Aki für den tollen Blog und die genialen Anleitungen! Kanns kaum erwarten, mein eigenes Ambilightsystem umzusetzen. Ich stelle mir gerade die Teile zusammen und hätte jetzt ein paar Fragen. Würde ungern das falsche bestellen ;) Habe mir folgendes Netzteil ausgesu...

Zur erweiterten Suche