Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gariton
27. Okt 2017, 21:46
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Datenbank wird komprimiert...
Antworten: 1
Zugriffe: 2677

Datenbank wird komprimiert...

Hallo, ich habe alle paar Monate das Problem, dass keine Filme oder Serien gefunden werden. Bei einem Neustart des Pi oder beim aktualisieren der Datenbank wird kurz im Fortschrittsbalken der Bibliotheks-Aktualisierung angezeigt: Vorbereitung - Datenbank wird komprimiert... und nach ca 5 sek. wird d...
von Gariton
17. Apr 2016, 13:33
Forum: Off-Topic
Thema: volumio - BubbleUPnP und WLAN
Antworten: 1
Zugriffe: 2923

volumio - BubbleUPnP und WLAN

Das Problen hat sich von selbst gelöst, als ich den RPi in einen Anderen Raum - weiter weg vom Router - gestellt habe.

2m Abstand war dem WLAN wohl zu wenig... ;)
von Gariton
11. Apr 2016, 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: volumio - BubbleUPnP und WLAN
Antworten: 1
Zugriffe: 2923

volumio - BubbleUPnP und WLAN

Hallo, ich habe Probleme meinen Volumio-PI mit BubbleUPnP über WLAN zu verbinden. Über die volumio Web-Oberfläche bekomme ich via WLAN eine Verbindung und kann volumio bedienen. Über die BubbleUPnP App kann ich nur über einen LAN-Anschuss am PI herstellen. Nur mit WLAN wird der Renderer volumio nich...

Zur erweiterten Suche