Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von aesira
18. Apr 2016, 21:26
Forum: Ambilight - Support
Thema: Auf APA102 gewechselt... kein Ambilight mehr
Antworten: 34
Zugriffe: 20126

Auf APA102 gewechselt... kein Ambilight mehr

Die APAs wirken vermutlich auch "heller", weil es mehr LEDs auf den Meter gibt. Mehr Leuchtquellen = mehr "Licht"
von aesira
18. Apr 2016, 15:53
Forum: Ambilight - Support
Thema: Auf APA102 gewechselt... kein Ambilight mehr
Antworten: 34
Zugriffe: 20126

Auf APA102 gewechselt... kein Ambilight mehr

Sollte wohl so sein. Einfach mit der Hyperion App experimentieren und schauen. Da es selbst von WS2801 zu WS2801 unterschiede bei den Farben gibt, wird das bei APA nicht anders sein. Meine ersten WS2801 waren RGB und haben überhaupt keine Kalibrierung benötigt, waren Super, aber die LEDs sind bei ei...
von aesira
18. Apr 2016, 15:42
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download
Antworten: 70
Zugriffe: 132983

Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download

Servus, danke für die Bereitstellung des Images. Scheint soweit super zu laufen und nun möchte ich noch einige Anpassungen vornehmen. Leider komme ich über putty mit den Standard-Daten nicht auf den Pi (pi/raspberry). Könntest du bitte mitteilen, welche Daten du verwendet hast? Gruß Bei openelec is...
von aesira
18. Apr 2016, 15:39
Forum: Ambilight - Support
Thema: Statisches Licht bei Amazon Instant Video Inhalte über PS4
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Statisches Licht bei Amazon Instant Video Inhalte über PS4

Hallo zusammen, hat eigentlich sonst wer folgendes Problem: Wenn ich meine PS4 über den Grabber laufen lassen, funktioniert alles, an allen Seiten wird das Licht angepasst. Sobald ich über Amazon Instant Video einen Film laufen lasse, wird Links, Rechts und unten das Licht angepasst, oben bleibt kon...

Zur erweiterten Suche