Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kissy2004
1. Jun 2016, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: SD-Karte klonen unter Linux
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

SD-Karte klonen unter Linux

Aber wäre doch toll wenn man die Antwort statt bei Frau Google hier finden könnte ;-)
von kissy2004
1. Jun 2016, 04:19
Forum: Allgemein
Thema: SD-Karte klonen unter Linux
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

SD-Karte klonen unter Linux

Moin Moin



Wie Clone ich eine SD Karte unter Linux ???

Hat da jemand schon Erfahrungen mit und kann kurz helfen ?
von kissy2004
1. Jun 2016, 03:55
Forum: Allgemein
Thema: Kodiinstallation unter Linux
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

Kodiinstallation unter Linux

Ich habe es einmal so gemacht wie b2un0 es vorgeschlagen hat und dann hab ich noch einen anderen Weg gefunden und zwar 1. Openelec downloaden 2. entpacken 3. auf das entpackte IMG dann ein rechten Mausklick und da Mit Schreiben von Laufwerksabbildern öffnen auswählen 4 Rest ist selbst erklärend ;-) ...
von kissy2004
1. Jun 2016, 03:50
Forum: Allgemein
Thema: Kodiinstallation unter Linux
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

Kodiinstallation unter Linux

Hab es mal etwas geändert ;-)
von kissy2004
31. Mai 2016, 10:21
Forum: Allgemein
Thema: Kodiinstallation unter Linux
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

Programmfrage zur Installation

Danke werde es heute abend nach der Spätschicht ausprobieren :-)
von kissy2004
31. Mai 2016, 06:58
Forum: Allgemein
Thema: Kodiinstallation unter Linux
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

Kodiinstallation unter Linux

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage und zwar wird in eurem Blog So installierst du Kodi auf dem Raspberry Pi geschrieben das man zum Installieren auf die SD Karte ein Programm mit Namen Win32diskimager benutzen soll. Jetzt zu meiner Frage gibt es auch ein Programm für Linux Mint ?? mit sonnig...
von kissy2004
24. Nov 2015, 11:04
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Windows kann nicht auf Datenbank zugreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

Windows kann nicht auf Datenbank zugreifen

Ich habe sie über NFS freigegeben und Windows scheint keine Probleme damit zu haben wenn die NAS läuft bevor ich Kodi starte, also erst NAS an, warten bis sie gebootet hat, dann Kodi an und alles ist TOP. Die Sources.xml habe ich nicht in den Ordner gelegt, wäre vieleicht mel eine möglichkeit ;-) Wi...
von kissy2004
20. Nov 2015, 20:12
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Windows kann nicht auf Datenbank zugreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

Windows kann nicht auf Datenbank zugreifen

Hallo und guten Abend zusammen, ich ahbe da folgendes Problem und zwar...... Ich besitze ein NAS wo meine Multimediadateien gespeichert und mehrere Raspberrys greifen darauf zu sind und soweit läuft alles gut. Nun habe ich aber auch ein Laptop mit " Win 10 " drauf auf dem ebenfalls Kodi in...

Zur erweiterten Suche