Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jathagrimon
13. Nov 2018, 20:38
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight mit universellem INPUT
Antworten: 1
Zugriffe: 3447

Ambilight mit universellem INPUT

Hallo zusammen Ich habe nun schon viele Anleitungen gelesen und fast alles zusammen um zu starten. Leider finde ich die Eingangsquellen recht unflexibel. Man müsste ja umstecken wenn man zb PS zockt und danach mit dem Chromecast einen Film schauen will. Oder? Ich würde das Ambilight gerne für alle A...
von jathagrimon
8. Jan 2016, 08:13
Forum: Allgemein
Thema: Samsung Fernseher startet von selber
Antworten: 1
Zugriffe: 1533

Samsung Fernseher startet von selber

Hallo Leute, Wenn ich den Raspberry Pi am TV angeschlossen habe und den TV ausschalte schaltet sich der Fernseher automatisch irgendwann wieder ein (meistens Nachts wo ich es nicht mitbekomme). Das Bild steht dann auf der Benutzerauswahl vom Kodi (bei mir also aktuell nur der MasterUser). Wie kann i...
von jathagrimon
23. Nov 2015, 21:50
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Film ruckelt aber nur an einem Fernseher
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Film ruckelt aber nur an einem Fernseher

Zu dem letzten Beitrag kann ich leider nichts sagen da ich nicht weiß worum es sich dabei handelt. ABER Das Problem ist behoben. Da war wieder Euphorie mit ein bißchen Blödheit und Naivität gepaart. Nachdem ich einen neuen Test gemacht habe lief alles einwandfrei. Ich habe nach der Änderung des Cach...
von jathagrimon
23. Nov 2015, 17:33
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Film ruckelt aber nur an einem Fernseher
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Film ruckelt aber nur an einem Fernseher

Ja habe 2 von 4 Hdmi Eingängen getestet.
Und der tv ist bei den Standard Einstellungen also keine Energie sparen und Standard bei Bild und Ton.
von jathagrimon
23. Nov 2015, 08:09
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Film ruckelt aber nur an einem Fernseher
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Film ruckelt aber nur an einem Fernseher

Also am Kabel liegts nicht und den VideoCache habe ich wie im Beispiel übernommen aber leider auch keine Erfolge erzielt. Einen Rechner an den TV anschliessen werde ich noch testen. Dazu bin ich noch nicht gekommen. Der andere TV wo es funktioniert ist ebenso ein Samsung der C-Serie irgendein 32C600...
von jathagrimon
20. Nov 2015, 20:46
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Film ruckelt aber nur an einem Fernseher
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

[gelöst] Film ruckelt aber nur an einem Fernseher

Hallo ich habe mir nach der Anleitung auf powerpi.de ein raspberry pi 2 gekauft mit den jeweilig empfohlenen Komponenten. Lediglich das WLanModul habe ich weggelassen da ich direkt neben dem Router (FritzBox 7390) liege und mit einem kurzen Kabel direkt im LAN bin. Ich habe einen Film mit folgenden ...

Zur erweiterten Suche