Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Andreasman
30. Sep 2017, 12:10
Forum: Raspberry Pi
Thema: XBox one mit Raspberry 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2203

XBox one mit Raspberry 3

Hat schon jemand die XBox one Fernbedienung mit dem Raspberry 3 am laufen.
http://powerpi.de/so-richtest-du-dir-pe ... in-teil-2/
von Andreasman
29. Apr 2016, 10:59
Forum: Kodi Addons
Thema: Fotos per Diashow mit Hintergrundmusik
Antworten: 1
Zugriffe: 2452

Fotos per Diashow mit Hintergrundmusik

Ich möchte in einen Bildordner gehen und die Diashow starten. Es sollte automatisch eine Hintergrundmusik abgespielt werden, welche zu der Stimmung der Fotos passt. Als Beispiel möchte ich Bilder aus Dubai mit arabischer Musik unterlegen, Urlaubsbilder aus Italien möchte ich mit italienischer Musik ...
von Andreasman
27. Apr 2016, 10:45
Forum: Allgemein
Thema: Cover für eigene "private" Filme speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 6700

Cover für eigene "private" Filme speichern

Danke für eure hilfreichen Informationen. Ich habe das Problem gelöst und werde hier mal meine "minimal-Umsetzung" mit meinem Kodi 16.x dokumentieren. 1. Das Addon justUseFilename über das Kodi Menü installieren (Addon per Zip-File installieren) http://up.kibje.com/20130711/metadata.justUs...
von Andreasman
25. Apr 2016, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: Cover für eigene "private" Filme speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 6700

Cover für eigene "private" Filme speichern

Ich habe mir mit dem Filmscrapper die vorhandenen Filme indexiert, läuft alles Super. Hat schon jemand Erfahrungen mit privat aufgenommenen, eigenen Videofilmen. Z.B. Fimen von Familie und Kindern. Wenn ich mir z.B. ein Freigabelaufwerk "Familienfilme" erstelle und dort einen Unterorder &q...

Zur erweiterten Suche