Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tetam
27. Dez 2015, 17:13
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight externe LED an RPi2
Antworten: 2
Zugriffe: 3052

Ambilight externe LED an RPi2

Ich habe es nun so gemacht, dass ich die LED mit der Annode an 17 und der Kathode über 270Ohm an Masse gehängt habe. Dann wie oben geschrieben über die autostart.sh die 3 Befehle ausführen lassen. Somit weiß ich, ob Openelec richtig gestartet ist. Als Taster habe für den Run Header habe ich den hier...
von tetam
26. Dez 2015, 15:54
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight externe LED an RPi2
Antworten: 2
Zugriffe: 3052

Ambilight externe LED an RPi2

Hi, ich habe nun mein Ambilight Projekt fast fertig. Ein paar Sachen vorweg. Ich habe mir ein altes DVD Player Gehäuse gekauft, und darin alle Komponenten verstaut, die ich für das Ambilight brauche. Der "DVD-Player" beherbergt also den RPi2, den HDMI Splitter, den Video D/A AV Wandler, ei...

Zur erweiterten Suche