Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sala82
14. Jan 2017, 18:33
Forum: Allgemein
Thema: 3D Filme BluRay SBS OU
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

3D Filme BluRay SBS OU

Hallo,

ist möglich mit den Geräten wie im Blog auf 3-Filme von Bluray oder MKV(SBS,OU) zu schauen?
Wenn ich das aktuell bei mir so laufen lasse, bleiben die LEDS einfach nur blau. Bei normalen 2D Sachen funktioniert alle prima!
von sala82
2. Jun 2016, 07:32
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED bleiben aktiv
Antworten: 1
Zugriffe: 1222

LED bleiben aktiv

Hallo zusammen, das Thema wurde bereits mehrfach hier beschrieben. Aber eine wirklich Lösung konnte ich da nicht lesen. Habe mein Ambilight wie im Blog beschrieben nachgebaut. Der Pi wird vom TV mit Strom versorgt. Schalte ich diesen aus, bleiben die LED´s an. Wie kann ich diese am einfachtsen ohne ...
von sala82
2. Mai 2016, 15:14
Forum: Allgemein
Thema: Netzteil
Antworten: 12
Zugriffe: 5156

Netzteil

Ich will den RPI via GPIO mit Strom versorgen!
von sala82
2. Mai 2016, 14:48
Forum: Allgemein
Thema: Netzteil
Antworten: 12
Zugriffe: 5156

Netzteil

Ja, ich will einmal die LEDS mit dem Netzteil versorgen, und würde dazu gerne noch direkt an die GPIO´s gehen. Da haben ich dann nicht so viele Kabel.
von sala82
2. Mai 2016, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: Netzteil
Antworten: 12
Zugriffe: 5156

Netzteil

Wollte doch nur wissen mit welchen Kabeln oder so ich dann auf die DC Buchse oder so gehe
von sala82
2. Mai 2016, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: Netzteil
Antworten: 12
Zugriffe: 5156

Netzteil

Wie schließe ich das Netzteil an die gpio des Pi's an?
von sala82
2. Mai 2016, 13:15
Forum: Allgemein
Thema: Netzteil
Antworten: 12
Zugriffe: 5156

Netzteil

Hallo zusammen,

welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen. Würde gerne eine einem Netzteil alles anschließen, Pi und Stripes. Wäre auch super wenn ich mir sagen würde, wie ich dies dann genau anschließe.
von sala82
2. Mai 2016, 12:21
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze
Antworten: 30
Zugriffe: 86124

Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze

Wie schliesse ich das Netzteil am Besten direkt an die Pi Pins an?
von sala82
2. Mai 2016, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: LED APA102 oder WS2801
Antworten: 1
Zugriffe: 2110

LED APA102 oder WS2801

Hallo,

welche LEDS sind denn besser bzw. welche empfehlt ihr? Vielleicht auch mit Tip, wo ich diese kaufen kann.


Danke schon mal.

Zur erweiterten Suche