Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PinkPantherPi
14. Feb 2018, 00:29
Forum: Raspberry Pi
Thema: Kühlung insbesondere bei RasPi 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Kühlung insbesondere bei RasPi 3

also meine Erfahrungen mit Kühlung, meist sind bei den gelieferten Kühlkörpern so Klebepads dabei....die sind trotz tollen Angaben meist "scheisse" somit fast kein Unterschied zu ohne Kühlkörper. also Kühlkörper mit T-Leitkleber fest an der CPU anbringen = Erfahrungsgemäß ca.von 6 bis -10°...
von PinkPantherPi
17. Mai 2016, 08:47
Forum: Kodi Addons
Thema: Welche Skins nutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 24127

Welche Skins nutzt ihr?

Hab einige ausprobiert
viele sind sau cool von der Optik,
aber brauchen dann einiges mehr Power und dann noch zur Übersichtlichkeit?

Leute die so eine Kodi ;-) (Software)
nie gesehen haben und dann was drücken wollen....da is das Standart am besten
von PinkPantherPi
17. Mai 2016, 08:31
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi 3 Bluetooth onboard deaktivieren und USB-dongle verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 3377

Raspberry Pi 3 Bluetooth onboard deaktivieren und USB-dongle verwenden

Hallo, habe aktuell das Problem das ich zwar Geräte finden aber nicht richtig verbinden kann....(bei Kodi) somit wollte Ich das onboard Bluetooth deaktivieren und per USB Dongle verbinden (USB-dongle der bei Pi 2 mit Recalbox funktioniert,LOGILink) oder gibt es bereits eine Lösung mit dem onboard Te...
von PinkPantherPi
5. Mai 2016, 03:00
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 3 5,1 Volt Netzteil Vorteil ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5021

Raspberry Pi 3 5,1 Volt Netzteil Vorteil ?

Der Text jemand bekannt?? würde meine Theorie untermauern mal das originale Netzteil testen Danke wäre super Ich habe gestern gemerkt: Wenn der Pi an ist und ich DANN die HDD dran hänge, bootet der Pi neu da der Strom fehlt. Boote ich aber mit angeschlossener HDD, ist alles OK. Ich weiß es für mich ...
von PinkPantherPi
5. Mai 2016, 02:46
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 3 5,1 Volt Netzteil Vorteil ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5021

Raspberry Pi 3 5,1 Volt Netzteil Vorteil ?

Schönen guten Tag, also ein Beispiel von mir. Habe eine 433mHz Funk-Lösung Serveranwendung auf meinem PI 1 B+ und später Pi2 laufen bis zu folgendem Problem...... unerklärliche sporadische Fehler bis zum kompletten Stop nicht Absturz der Anwendung gesucht an der Software, Netzteil schloss ich aus da...

Zur erweiterten Suche