Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von spyhacker
27. Jun 2017, 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Controller - einer für alles?
Antworten: 3
Zugriffe: 17951

Controller - einer für alles?

SNES, NES Controller sehen zwar ganz geil aus und haben stil, jedoch für alle Consolen nicht gut. ...an meinem Rasp Zero habe ich zwei SNES Controller über USB angebunden und zocke jedoch damit aber nur NES, SNES, AMIGA, GB, GBA, usw. ..an meinem Rasp 3 verwende ich die originalen Playstation 3 Cont...
von spyhacker
9. Mär 2017, 14:08
Forum: Börse
Thema: Verkaufe komplettes Ambilight
Antworten: 4
Zugriffe: 4395

Verkaufe komplettes Ambilight

also ein fertig-packet? für wie viel zoll ist das ausgelegt?
von spyhacker
13. Dez 2016, 16:36
Forum: Börse
Thema: Ambilight-Klon - Suche ein fertiges Set für einen 55" Fernseher
Antworten: 2
Zugriffe: 2900

Ambilight-Klon - Suche ein fertiges Set für einen 55" Fernseher

Hallo :) Ich suche ein fertiges Set, was ich ich nur noch anschliessen brauche für einen 55" Fernseher.
Am besten noch vor Weihnachten.

Liebe Grüße.
von spyhacker
24. Mai 2016, 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Schon gesehen? Eine Mischung aus Playstation Vita und Nintendo 3DS
Antworten: 2
Zugriffe: 4131

Schon gesehen? Eine Mischung aus Playstation Vita und Nintendo 3DS

[size=85][size=85] Der GPD XD ist eine tragbare Android-Konsole im Clamshell-Design - wir haben das Gerät getestet und für gut befunden. http://www.funstockretro.co.uk/image/cache/data/multi-images/blue-gpd-screenshot0161-625x440.jpg Eine Mischung aus Playstation Vita und Nintendo 3DS ist das Spiel...
von spyhacker
17. Mai 2016, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Kaufempfehlung - Komplett-Vollständiges-System
Antworten: 2
Zugriffe: 2670

Kaufempfehlung - Komplett-Vollständiges-System

Hallo :) bin schon länger auf der Suche nach einem fertigen System.. damit meine ich ein Plug&Play-System für einen 55" Samsung Fernseher mit einer HDMI-Quelle (z.B. Amazon Fire TV). Gibt es da einen Anbieter? Oder noch lieber hier jemand aus dem Forum? Hab keine Lust selbst die Lichter zu ...

Zur erweiterten Suche