Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dsfhrer63
15. Feb 2017, 19:05
Forum: Allgemein
Thema: Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?
Antworten: 278
Zugriffe: 207425

Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Ich habe mein Ambilight nun seit ca einer Woche mit den APA102 C Stripes im Betrieb und es funktioniert einwandfrei. Habe mir diese gekauft https://www.amazon.de/BTF-Lighting-150LEDs-APA102C-Streifen-NichtWasserdicht/dp/B01CZUEJRC/ref=cm_cr-mr-title wel...
von dsfhrer63
10. Feb 2017, 19:43
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight flackert bei hellen Bildern
Antworten: 18
Zugriffe: 10299

Ambilight flackert bei hellen Bildern

so muss das Aussehen
von dsfhrer63
6. Feb 2017, 21:55
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight flackert bei hellen Bildern
Antworten: 18
Zugriffe: 10299

Ambilight flackert bei hellen Bildern

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/fotos/06031912.jpg http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/fotos/06031911.jpg Du hast da immer weiß und eine farbige Ader als paar die weißen werden alle mit der Masse und der Abschirmung zusammen gelötet und die Farbigen gehen an den PI wichtig s...
von dsfhrer63
22. Jan 2017, 20:36
Forum: Allgemein
Thema: Bezugsquelle für APA102?
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Bezugsquelle für APA102?

zwischen APA102C oder APA102 ist kaum ein unterschied c soll etwas dunkler sein. Ich habe auch C und habe die helligkeit ruter gesetzt da ich es zu hell finde also von da her..
von dsfhrer63
10. Jan 2017, 16:28
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5725

Ambilight läuft nicht

auf den Bild sieht es so aus als ob du zwischen 5V und CK eine Verbindung hast mit dem Lötzint
von dsfhrer63
10. Jan 2017, 16:13
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight flackert bei hellen Bildern
Antworten: 18
Zugriffe: 10299

Ambilight flackert bei hellen Bildern

Bei mir sind es 2m ich habe es folgendermaßen gelöst wie im anderen Post: "Ich nehme von einem verdrillten Adernpaar von CAT7 Verlegekabel, eine Leitung und verbinde sie mit dem Datenpin (ich habe die farbige genommen), die andere Leitung kommt an Massepin. Das gleiche mache ich mit dem zweiten...
von dsfhrer63
9. Jan 2017, 14:09
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight flackert bei hellen Bildern
Antworten: 18
Zugriffe: 10299

Ambilight flackert bei hellen Bildern

Ich habe öfters mal so ein unpassendes Blitzen links siehe Video kann man das Einstellen? https://vid.me/acKM https://vid.me/b3Qt Das macht der mit den hyperion grabber SCART als auch mit Kodi habe noch alles in den Standard Einstellungen APA102C LEDs unter 2m insgesammt 60 LEDs Netzteil mit 10A hab...
von dsfhrer63
8. Jan 2017, 19:16
Forum: Börse
Thema: [Biete] Philips LCD-TV 32PFL961310 mit original Ambilight
Antworten: 2
Zugriffe: 3544

[Biete] Philips LCD-TV 32PFL961310 mit original Ambilight

Verkaufe hier einen gebrauchten und funktionierenden 32 Zoll full HD TV. Der Vorteil bei diesem Gerät der obersten 9000er Serie sind die sehr vielseitigen Anschlussmöglichkeiten und definitiv das Soundsystem Dolby Pro Logic und BBE welches in jeglichen Bereichen sehr guten und satten Klang liefert. ...
von dsfhrer63
3. Jan 2017, 12:27
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight und power pi board
Antworten: 5
Zugriffe: 4316

Ambilight und power pi board

Aber warum den nicht gleich den GND auf dem Board ist ja sowiso mit PIN 9 verbunden. Die beiden Anschlusse gnd und +5V sind ja extra dazu da um ein externes Netzteil anzuschließen. If you do not want to use a power supply with a micro USB connector, for example, if you have a power supply with a dif...
von dsfhrer63
2. Jan 2017, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight und power pi board
Antworten: 5
Zugriffe: 4316

Ambilight und power pi board

Da bei mir schon Pin 9 belegt ist muss ich es an GND vom Power Pi Board anschließen richtig?
Oder ist es besser alles mit einen Netzteil zu machen bei einen 32 Zoll werden es so wieso nicht so viele LEDs ca. 2,5 m APA102 mit 30 pro m
von dsfhrer63
8. Jun 2016, 18:38
Forum: Allgemein
Thema: Philips LED mit Ambilight
Antworten: 6
Zugriffe: 3673

Philips LED mit Ambilight

Ambilight mit Rpi ist für mich dan völlig sinlos.. Die neuen Philips TV´s taugen auch nichts also bleib ich bei meinem alten Philips LCD mit Ambilight und der ist in den vielen Jahren nicht einmal abgestürtzt oder sonst irgendwelche Probleme gehabt.
von dsfhrer63
7. Jun 2016, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Philips LED mit Ambilight
Antworten: 6
Zugriffe: 3673

Philips LED mit Ambilight

Also geht es bei aktuellen TV sowiso nicht weil kein SCART verfügbar ist um internen Sat mit Ambilight zu betreiben?
von dsfhrer63
5. Jun 2016, 20:19
Forum: Allgemein
Thema: Philips LED mit Ambilight
Antworten: 6
Zugriffe: 3673

Philips LED mit Ambilight

Da ich mir einen neuen TV kaufen möchte dachte ich mir warum nicht gleich ein Philips es soll nicht zu groß sein 32 Zoll reicht. Tipps, Infos & Empfehlungen?
Über die neuen Philips smart TV´s habe ich nicht viel gutes gehört gelesen Preis speilt keine große Rolle sollte was vernüftiges sein.

Zur erweiterten Suche