Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kraehe
26. Feb 2017, 17:51
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi als Sonos Client?
Antworten: 7
Zugriffe: 31996

Raspberry Pi als Sonos Client?

...fände ich auch interessant....wenn jemand was hört immer her damit....
von Kraehe
10. Nov 2016, 19:41
Forum: Ambilight - Support
Thema: APA102 - Flackern und falsche Farben im letzten Viertel
Antworten: 6
Zugriffe: 3430

APA102 - Flackern und falsche Farben im letzten Viertel [gelöst]

...Vielen Dank erst einmal an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben!!! Aufgrund eines Rippenbruchs kam ich erst heute dazu, mich wieder mit dem Problem zu beschäftigen. Habe mal den Rat befolgt und die erste LED aus dem fehlerhaften Abschnitt entfernt und eine neue eingelötet - et voila ...
von Kraehe
7. Nov 2016, 23:12
Forum: Ambilight - Support
Thema: APA102 - Flackern und falsche Farben im letzten Viertel
Antworten: 6
Zugriffe: 3430

APA102 - Flackern und falsche Farben im letzten Viertel

..linke Seite Mitte....ist durchgängiger Abschnitt...
von Kraehe
7. Nov 2016, 19:01
Forum: Ambilight - Support
Thema: APA102 - Flackern und falsche Farben im letzten Viertel
Antworten: 6
Zugriffe: 3430

APA102 - Flackern und falsche Farben im letzten Viertel

...Ja....sind die grünen Kästchen in der Zeichnung....aber Durchgang ist gewährleistet...
von Kraehe
7. Nov 2016, 15:00
Forum: Ambilight - Support
Thema: APA102 - Flackern und falsche Farben im letzten Viertel
Antworten: 6
Zugriffe: 3430

APA102 - Flackern und falsche Farben im letzten Viertel

Moin Leute, jetzt weiß ich leider wirklich nicht mehr weiter: Hatte früher den Pi mit Ambilight und gleicher Kettenart mit ca. 3,80m - also 209 LEDs und einem 20A Netzteil wunderbar laufen - super Effekt, alles lief wunderbar.... Der TV ist jetzt dummerweise größer und ich benötige ca. 4,75m - also ...
von Kraehe
31. Okt 2016, 17:41
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight mit APA102 und RPi3 will nicht funktionieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3529

Ambilight mit APA102 und RPi3 will nicht funktionieren

...würde mich auch interessieren......da ich auch unten eine LED mehr habe als oben....gibt man jetzt horizontal die unter oder ober Zahl an.... Habe bei mir auch den TV und somit die LEDs gewechselt (aber gleiches Modell Apa 102) und nun mehr LEDs dran. Die wollen aber nicht leuchten. Einziger Fehl...

Zur erweiterten Suche