Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bigBorri
9. Dez 2017, 12:36
Forum: Ambilight - Support
Thema: Fehler gesucht nach Netzteilausfall.... (diesmal neuer Pi)
Antworten: 9
Zugriffe: 2606

Fehler gesucht nach Netzteilausfall....

das mit dem wilden flackern der LEDs war bei mir auf die Eckverbinder zurückzuführen.....die Kontakte waren nicht mehr sauber verbunden, nachdem ich den Übeltäter-Eckverbinder ausgemacht hatte lief wieder alles. zusätzlich überprüfe mal deine Jumperkabel am Pi...vielleicht hat sich da auch was gelöst
von bigBorri
22. Nov 2017, 14:02
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox mit Ambilight kombinieren ?
Antworten: 29
Zugriffe: 21762

Recalbox mit Ambilight kombinieren ?

C64 Emulator gibts jetzt in der neuesten Version, genauso wie Deamcast und palystation portable.

Zusätzlich gibts jetzt in der neuesten Version von recalbox die möglichkeit hyperion laufen zu lassen, habs selbst aber noch nicht ausprobiert

https://www.recalbox.com/blog/en/
von bigBorri
19. Nov 2017, 19:17
Forum: Raspberry Pi
Thema: USB Kabel mit Schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

USB Kabel mit Schalter

ich habe dieses Kabel in Verwendung......der schalter macht was er soll

https://www.amazon.de/gp/product/B01HEX ... UTF8&psc=1
von bigBorri
28. Apr 2017, 10:46
Forum: Allgemein
Thema: Aufbau eines Medienbereichs
Antworten: 16
Zugriffe: 3897

Aufbau eines Medienbereichs

Hallo, ich hatte auch erst 2x2TB Festplatten in meiner Gaming-PC und eine Freigabe über SMB. Generell wollte ich aber einen unabhängigen Media-Server haben. Da ich viele Festplatten mit unterschiedlichen Kapazitäten rumliegen hatte und noch ein älteres Mainboard mit nem 4-Kern-Intel-Cpu da hatte, ha...
von bigBorri
14. Nov 2016, 21:00
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Probleme beim Scrapen (Recalbox & PC)
Antworten: 1
Zugriffe: 2030

Probleme beim Scrapen (Recalbox & PC)

bei mir hat folgendes funktioniert: per winscp schaltest du die Emulationsstation aus: /etc/init.d/S31emulationstation stop Wenn die Emulationstation ausgeschaltet ist sollte nur ein schwarzes Bild zu sehen seinen, ansonsten kannst du die gamelist.xmls nicht überschreiben gamelist.xml und downloaded...
von bigBorri
30. Okt 2016, 18:47
Forum: Raspberry Pi
Thema: Kann mein Pi das schaffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3105

Kann mein Pi das schaffen?

-Inhalte vom Smartphone auf den TV streamen-Inhalte vom Smartphone auf den TV streamen: geht mit Yatse doch einwandfrei, mann muss nur noch die ensprechenden plugins für Yatse downloaden (Yatse Queue) funktioniert auf meinem smartphone und tablet (Android) sehr gut...Bilder, youtube, soundcloud, Fot...
von bigBorri
19. Okt 2016, 20:24
Forum: Raspberry Pi
Thema: RaspberryPi2 Openelec 6 Hifiberry Digi Worked
Antworten: 0
Zugriffe: 803

RaspberryPi2 Openelec 6 Hifiberry Digi Worked

Hallo, ich hatte folgendes Problem: - RPi2 + Hifiberry Digi + Openelec5.0.3 funktioniert einwandfrei falls man dtoverlay=hifiberry-digi und dtdebug=1 in die Config.txt geschrieben hat. - Ab Openelec 5.0.8 bzw. 6.0.3 bzw. 7.0 beta und einschliesslich libreelec hat das nicht mehr funktioniert. Es ersc...

Zur erweiterten Suche