Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bourner
3. Jun 2020, 17:43
Forum: Ambilight - Support
Thema: Raspberry Pi mit Eigenem Netzteil - ambilight flackert
Antworten: 0
Zugriffe: 7218

Raspberry Pi mit Eigenem Netzteil - ambilight flackert

Moin moin, Nach ca. 3 Jahren betrieb ohne Probleme, wollte ich das Addon pi hole auf meinem raspberry installieren. Damit der Werbefilter aber dauerhaft laufen kann, muss mein pi nun an ein eigenes Netzteil. Bisher läuft es nämlich über einen usb Port des Fernsehers. Beim ausschalten eine Mehrfachst...
von Bourner
31. Mai 2016, 21:19
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Toggle Switch anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2387

Hyperion Toggle Switch anpassen

Hallo, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Du verstehst mich schon richtig und ich habe es auch schon versucht den nicht erwünschten Teil einfach zu löschen, aber ohne Erfolg. Auch bei deinem Code passiert nichts, wenn ich die "Ambilight-Taste" drücke. Aber schon mal Danke für die Mühe!
von Bourner
31. Mai 2016, 19:36
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Toggle Switch anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2387

Hyperion Toggle Switch anpassen

Hallo habe Ambilight nachgebaut und bin gerade dabei meine Fernbedienung feinzutunen :D Will jetzt Ambilight auch per Fernbedienung an- und ausschalten und dafür nur eine Taste nutzen, also auch die toggle_switch.sh, das klappt auch alles wunderbar, aber ich würde gerne wissen ob es geht auch nur zw...

Zur erweiterten Suche