Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stefanpi
15. Jun 2016, 21:06
Forum: Kodi Addons
Thema: Addon mit grosser Schrift...
Antworten: 6
Zugriffe: 4255

Addon mit grosser Schrift...

Weiß wie du meinst aber jeder sollte auf dem Display lesen können was läuft und auch selbst was aussuchen können... Hab das re-touched getestet das geht gar nicht! Alles noch viel kleiner... Hmmm
von Stefanpi
13. Jun 2016, 05:53
Forum: Raspberry Pi
Thema: [Neuling] Pi3 - Recallbox - Kaufberatung etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 3575

[Neuling] Pi3 - Recallbox - Kaufberatung etc.

Das war ein Asus bt-400 der im blitzangebot war für 10€ aber gibt auch andere billige die unterstützt werden...
von Stefanpi
12. Jun 2016, 21:18
Forum: Kodi Addons
Thema: Addon mit grosser Schrift...
Antworten: 6
Zugriffe: 4255

Addon mit grosser Schrift...

Für unterwegs wird mit einer Fb gesteuert... Sollte unabhängig von anderen Geräten sein. Naja die Auflösung von dem TFT is nicht so der Hit wegen Av out
von Stefanpi
12. Jun 2016, 05:57
Forum: Raspberry Pi
Thema: [Neuling] Pi3 - Recallbox - Kaufberatung etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 3575

[Neuling] Pi3 - Recallbox - Kaufberatung etc.

Hoi! Bei meinem Rpi3 funktionierte der Bluetooth Support mit meinem Ps3 Controller nicht so das ich mir einen Bluetooth stick kaufen musste... Damit funktionierte Recallbox + Controller auf Anhieb. Vielleicht lags aber auch an mir :D
von Stefanpi
12. Jun 2016, 05:38
Forum: Kodi Addons
Thema: Addon mit grosser Schrift...
Antworten: 6
Zugriffe: 4255

Addon mit grosser Schrift...

Werd ich heute abend gleich ausprobieren... Touchscreen hab ich zwar nicht aber wird ja auch nicht zwingend notwendig sein denk ich oder?!
von Stefanpi
11. Jun 2016, 21:30
Forum: Kodi Addons
Thema: Addon mit grosser Schrift...
Antworten: 6
Zugriffe: 4255

Addon mit grosser Schrift...

HI Leute!
Wollte mal fragen ob jemand ein addon kennt das auf einem 5Zoll Screen brauchbar ist?! Hab mir ne boombox samt pi 3 und 5Zoll display gebastelt. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem addon das große Schrift bzw. übersichtlich bei ner grossen mp3sammlung bleibt.
Mfg
von Stefanpi
2. Jun 2016, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi 3 Bluetooth onboard deaktivieren und USB-dongle verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 4921

Raspberry Pi 3 Bluetooth onboard deaktivieren und USB-dongle verwenden

Hi!
Ich habe auch einen Rpi3 und verwende einen Asus Bt Stick... Bei mir hat der Stick oft of the Box funktioniert mit einem Ps3Controller. Musste nichts deaktivieren oder dergleichen
von Stefanpi
2. Jun 2016, 02:16
Forum: Raspberry Pi
Thema: Kedei Touchscreen und Kodi
Antworten: 1
Zugriffe: 2245

Kedei Touchscreen und Kodi

Hi Leute! Erstmal Hallo an alle! Mein Problem ist folgendes: ich besitze einen Rpi3 mit einem KeDei 3.5 v6 Display... Nachdem ich den bereitgestellten Treiber in osmc nicht zum laufen gebracht habe habe ich das angepasste Raspbian Jessie Image verwendet. Mit diesem funktioniert das Display auch sowe...

Zur erweiterten Suche