Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Affe2016
24. Jun 2019, 22:00
Forum: Ambilight - Support
Thema: Nur externes Ambilight funktionierte nicht nach Umzug - gelöst
Antworten: 0
Zugriffe: 8327

Nur externes Ambilight funktionierte nicht nach Umzug - gelöst

Hallo, ich dachte mir ich teile mal mein mittlerweile gelöstes Problem hier: folgende Symptome hatte ich: -nach einem Umzug funktionierte das Ambilight für Kodi genau wie vorher -auch die Farbeinstellung per Hyperion vom Smartphone/PC funktionierte -der Starteffekt beim externen Ambilight funktionie...
von Affe2016
5. Jun 2016, 21:07
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Recalbox + Kodi + Ambilight + Amazon Prime Instant Video Addon
Antworten: 1
Zugriffe: 5239

Recalbox + Kodi + Ambilight + Amazon Prime Instant Video Addon

Ich habe bisher mein Ambilight schon unter Libreelec laufen lassen, weil es dort möglich ist das Amazon Prime Instant Video Addon zu installieren, mit dem man sich dann die Amazon Prime Videos reinziehen kann :) Deshalb habe ich hier den Dualboot getestet, damit ich zusätzlich noch recalbox auf dem ...

Zur erweiterten Suche