Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blackeye
5. Mär 2020, 18:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Grabber funktioniert, Screenshot nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 5936

Grabber funktioniert, Screenshot nicht

Hallo zusammen, bin wirklich neu in dem Thema... Also ich habe Hyperion in der neusten Version auf einem PI 3 installiert. Über die Webui kann ich mir das Livebild vom Grabber anschauen, aber wenn ich Versuch mir einen Screenshot zu machen, bleibt das Bild schwarz. Ich will nicht ausschließen daß mi...
von Blackeye
15. Jun 2016, 10:02
Forum: Raspberry Pi
Thema: Suche nach Airplay Multiroom PI3
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

Suche nach Airplay Multiroom PI3

Hi, Das weiß ich auch nicht.... sonst bräuchte ich keine Hilfe Ich dachte aber auch das wäre eine 1 Gerät Lösung. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für den Pi der Audio ausgibt aber gleichzeitig auf andere AirPlay Geräte verteilt. Die reine Ausgabe habe ich schon über shairport gelöst. Gruß Lars
von Blackeye
14. Jun 2016, 20:45
Forum: Raspberry Pi
Thema: Suche nach Airplay Multiroom PI3
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

Suche nach Airplay Multiroom PI3

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Multiroom Lösung für den PI3
Ich bin zwar auf das Projekt shaircast gestossen, bekomme es aber nicht ans Laufen..

Hat jemand vielleicht einen Link oder eine gute Anleitung?

Danke

Lars

Zur erweiterten Suche