Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sebastianu87
9. Aug 2016, 15:17
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Einstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6823

Hyperion Einstellung

Hi Leute, da das Tutorial von Aki leider etwas veraltet ist, wollte ich fragen ob jemand eine aktuellere Anleitung hat. Das neue Hyperion besitzt nun echt viele Einstellungen wodurch ich etwas verunsichert bin was ich da alles so brauche bzw. beachtet muss. Um genau zu sein habe ich Hardwareseitig ...
von sebastianu87
9. Aug 2016, 15:05
Forum: Ambilight - Support
Thema: HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15748

HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen

Hallo, aktuell auf hyperion-project.org: Wir empfehlen eine funktionierende SSH Verbindung über HyperCon. Die Kalibrierung wird dadurch viel einfacher. Bitte benutzt keine Smartphone App fürs Kalibrieren. Viele Werte werden nicht länger verwendet. Es wird bald Aktualisierungen geben. einfach folgen...
von sebastianu87
9. Aug 2016, 14:59
Forum: Allgemein
Thema: OpenELEC ist tot (?)
Antworten: 38
Zugriffe: 26745

OpenELEC ist tot (?)

Ich bin jetzt auch auf OSMC umgestiegen. Hauptgrund war das mit LibreElec der TSOP IR Sensor nicht auf Anhieb läuft da lirc/udev da nicht sauber drin ist. Macht man ein Upgrade von OE auf LE dann gehts, macht man eine saubere Neuinstallation von LE gehts nicht. Laut den Entwicklern wird das in der ...
von sebastianu87
6. Jul 2016, 09:39
Forum: Ambilight - Support
Thema: HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15748

HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen

Ich habe es jetzt geschafft, den richtigen Weißwert zu ermitteln indem ich das über das Farbrad per SSH gemacht habe, hier sind ja die Werte von 0-255 vorhanden. Beim Exportieren der json-Datei nachdem ich die korrekten Werte unter "Verarbeitung" eingestellt habe, wurden allerdings nicht d...
von sebastianu87
4. Jul 2016, 21:31
Forum: Ambilight - Support
Thema: HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15748

HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen

Hi an alle, erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Threads, auch wenn es schwierig ist alle durchzusuchen um den eigenen Fehler zu suchen. Ich habe mein Ambilight nun installiert, es funktioniert auch allerdings hakt es bei der Feinabstimmung. Ich habe den meiner Meinung nach besten Weißwert...
von sebastianu87
25. Jun 2016, 11:51
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61684

Amazon Prime Video läuft wieder

Ich habs jetzt mit der Version #0616 getestet. Prime geht und und Ambilight auch. Für alles was danach kommt, kann ich nicht sagen, ob Prime noch geht. Da Ambilight ja nur bedingt mit Kodi zu tun hat, wird das wohl in jedem Fall gehen. Funktioniert! Danke onkeldave :))) Wie unterscheide ich in dies...
von sebastianu87
24. Jun 2016, 09:02
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61684

Amazon Prime Video läuft wieder

Ich hab eben auch nochmal installiert, nun bekomme deinen Fehler! Keine Ahnung warum. Vielleicht liegts an der Millhouse Build Version? Mit der vom 04.06. hat es bei mir geklappt. Mit der neusten jetzt nicht. Dann teste ich es evtl. mal damit. Hatte zwar auch daran gedacht, war mir aber nicht siche...
von sebastianu87
22. Jun 2016, 21:20
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61684

Amazon Prime Video läuft wieder

verstehe ich nicht, habe es genauso gemacht...evtl teste ich das ganze nachher nochmal... EDIT: Habe es jetzt noch ein mal getestet: - Installation LibreELEC 7.0.1 (https://libreelec.tv/download-temp/) - Update auf aktuellstes LibreELEC 8 / Kodi 17 (http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=269814) - ...
von sebastianu87
22. Jun 2016, 20:02
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61684

Amazon Prime Video läuft wieder

Also ich bekomme folgenden Fehler im Log angezeigt: PASTEBIN new paste trends API tools faq deals Guest User - Public Pastes Untitled0 sec ago Untitled3 sec ago Untitled4 sec ago Untitled13 sec ago Untitled15 sec ago Untitled17 sec ago Untitled21 sec ago Untitled25 sec ago SHARE TWEET Untitled a gu...
von sebastianu87
20. Jun 2016, 20:23
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61684

Amazon Prime Video läuft wieder

Also ich bekomme folgenden Fehler im Log angezeigt: PASTEBIN new paste trends API tools faq deals Guest User - Public Pastes Untitled0 sec ago Untitled3 sec ago Untitled4 sec ago Untitled13 sec ago Untitled15 sec ago Untitled17 sec ago Untitled21 sec ago Untitled25 sec ago SHARE TWEET Untitled a gue...
von sebastianu87
20. Jun 2016, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: OpenELEC ist tot (?)
Antworten: 38
Zugriffe: 26745

OpenELEC ist tot (?)

Mich hat allerdings gestört, dass nach dem Update noch ein paar Verweise auf OpenELEC zu finden waren. Beispielsweise war bei mir noch die OpenELEC Schaltfläche unter System vorhanden aber ohne Funktion. Da mich sowas stört habe ich das System danach nochmal clean installiert. Also ich habe das Upd...
von sebastianu87
20. Jun 2016, 12:45
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61684

Amazon Prime Video läuft wieder

Hi,

ich habe die Installation eben auch mal durchgeführt, allerdings kann ich keinen Film öffnen, bekomme folgende Meldung:

Playback failed
One or more items failed to play Check the log for more information about this message.

In welcher Log-Datei ist denn der Fehler zu finden?
von sebastianu87
20. Jun 2016, 12:39
Forum: Allgemein
Thema: OpenELEC ist tot (?)
Antworten: 38
Zugriffe: 26745

OpenELEC ist tot (?)

Bin die Anleitung nachgegangen und habe die neuesten Builds (frisch) installiert, bekomme aber beim Öffnen von Filmen über Amazon einen Fehler. Einen Update-Weg teste ich noch (vermutlich morgen in der MiPa). Hast du schon mal getestet einfach das LibreELEC-Image in den Update-Ordner von OpenELEC zu...
von sebastianu87
20. Jun 2016, 08:11
Forum: Allgemein
Thema: OpenELEC ist tot (?)
Antworten: 38
Zugriffe: 26745

OpenELEC ist tot (?)

Amazon läuft nicht mit Openelec. Da fehlt was im System. Glaub auch nicht mehr, das ein Openelec noch raus kommt wo Amazon läuft. Bei Libreelec musst auch auf Libreelec Milhouse updaten, was noch in der Alpha ist, läuft aber gut (die Alpha und Amazon). Vielleicht, wenn jemand Lust hat, kann ja jema...
von sebastianu87
19. Jun 2016, 23:04
Forum: Allgemein
Thema: Kodi hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 5422

Kodi hängt sich auf

ok, ich denke ich versuche jetzt erstmal das update auf kodi 16 und teste hier ob die hänger immernoch da sind. wenn ja steige ich mal auf libreelec um und teste hier weiter.
sobald ich etwas neues habe poste ich es hier, bis dahin schonmal danke [emoji4]

Zur erweiterten Suche