Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Blu3ye
4. Jan 2019, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Stromversorgung vom PC-Netzteil abnehmen
Antworten: 0
Zugriffe: 8140

Stromversorgung vom PC-Netzteil abnehmen

Hi Leute! Ich hab noch LEDs und nen RPi 1 übrig (RPi 3 am TV) und möchte die für Ambilight am PC nutzen. Möchte nicht noch groß zusätzlich investieren und so stelle ich mir die Frage, ob ich den Saft für die LEDs nicht einfach vom PC (Netzteil) selbst abzwacken kann. Was meint ihr? Müssten wohl so c...
von Blu3ye
19. Jun 2016, 21:00
Forum: Allgemein
Thema: Preistipp für LED Stripe WS2801 bei AliExpress
Antworten: 17
Zugriffe: 11137

Preistipp für LED Stripe WS2801 bei AliExpress

Da habe ich doch glatt mal meine Bestellung storniert und warte nun erstmal, was der Verkäufer daraus macht. Das ganze System dort ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man sonst eher Amazon gewohnt ist. Der Status steht nun jedenfalls auf "Awaiting Cancellation. Und mal sehen wo mein Ge...

Zur erweiterten Suche