Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von acid303
17. Aug 2016, 21:13
Forum: Ambilight - Support
Thema: HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15899

HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen

@Sebastiannu87 wäre nett wenn du mal deine Farbwerte schreiben könntest. Ich komme nicht auf ein ordentliches Weiß.
Bei mir sieht das immer etwas gelblich aus.

Lg
von acid303
6. Aug 2016, 14:58
Forum: Allgemein
Thema: GPIO Pin Belegung Raspberry 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

GPIO Pin Belegung Raspberry 3

Da möchte ich mich auch noch mit ein klinken. Möchte ein 2 Ambilight bauen. Habe mir ein neuen RPI3 geholt und von den 1 RPI3 diesen klinken Adapter von den GPIO's abgesteckt ohne ein Foto zu machen. Dummer Fehler. Könnte mir da auch einer behilflich sein und sagen wie die 3 PIN's angesteckt werden?...
von acid303
29. Jul 2016, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Kaum Abstand zu Möbeln - Lohnt sich Ambilight?
Antworten: 13
Zugriffe: 9655

Kaum Abstand zu Möbeln - Lohnt sich Ambilight?

Also hab nur die Grundeinstellung genommen. Achso das sind hier noch keine kleinen LED 's. Sind große LED. Bei 47 Zoll 12x7. Also insgesamt 38 LED's. Habe jetzt die Apa 102c und baue ohne zu löten um. Auf 1m/30LED. Bin dann malgespannt wie sich das dann bemerkbar macht. Achso diese LED's waren da im...
von acid303
28. Jul 2016, 18:45
Forum: Allgemein
Thema: LED APA 102c Verbinder
Antworten: 0
Zugriffe: 1221

LED APA 102c Verbinder

Möchte diese LED verbinden. Frage was haben die 2 Einzelne Kabel zu bedeuten. Ist das + und - ? Kann ich die ohne Bedenken entfernen (abschneiden). Screenshot_2016-07-28-18-20-02.jpg Dann habe ich diese Verbinder weil ich nicht Löten möchte. Kann ich die bedenkenlos nehmen? Muss halt nur schauen das...
von acid303
21. Jul 2016, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: LED zusammen löten Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1916

LED zusammen löten Frage

Absolut von dir das erspart mir einiges.
Klasse
von acid303
21. Jul 2016, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: LED zusammen löten Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1916

LED zusammen löten Frage

Hallo

Gibt es hier welche außer Bueno die LED's zusammen löten und verkaufen?

Lg
von acid303
18. Jul 2016, 16:59
Forum: Allgemein
Thema: LED welche sind das
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

LED welche sind das

Hab vielen Dank

Ja denke auch mit LED bessere Effekt weil mehr auf den Meter verbaut sind


Lg
von acid303
18. Jul 2016, 05:51
Forum: Allgemein
Thema: Kaum Abstand zu Möbeln - Lohnt sich Ambilight?
Antworten: 13
Zugriffe: 9655

Kaum Abstand zu Möbeln - Lohnt sich Ambilight?

@gaku

da kann ich dir weiter helfen :D
ich kann nur sagen daume hoch aber schau selbst.
von acid303
17. Jul 2016, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: LED welche sind das
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

LED welche sind das

hallo Habe solche Leuchdioten bekommen über Insaneware bei Kodilight. Ich frage mich was das für welche sind. Zwar steht auf den Zettel WS2801 aber wenn ich hier die Links oder Bilder sehe habt ihr alle ein LED Band was ich viel besser finde wegen mehre kleine LED's auf den Meter. Ich habe dadurch n...

Zur erweiterten Suche