Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von timber
2. Aug 2016, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: Dvb-c stick an raspi
Antworten: 10
Zugriffe: 5892

Dvb-c stick an raspi

brhymes, hast du es schon ausprobiert? Gruß Tim
von timber
2. Aug 2016, 17:38
Forum: Allgemein
Thema: Filmwiedergabe Ruckelt / Aussetzer
Antworten: 6
Zugriffe: 5631

Filmwiedergabe Ruckelt / Aussetzer

das ist mir auch schon begegnet, werde das mal beherzigen danke
von timber
2. Aug 2016, 17:30
Forum: Allgemein
Thema: [GELÖST] Wie konfiguriert man mehrere No-Name-Controller, China Ware mit dem gleichen Namen in Recalbox
Antworten: 3
Zugriffe: 3324

Wie verhält es sich mit den Controllern?

Danke für den Link. Hoffentlich findest du deine Antwort.
von timber
2. Aug 2016, 17:10
Forum: Allgemein
Thema: Kodi Edition Raspberry Pi Case
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Kodi Edition Raspberry Pi Case

Hm ja das ist definitiv ein Argument, danke.
von timber
26. Jul 2016, 17:54
Forum: Raspberry Pi
Thema: Kein Ton mit Volumio
Antworten: 2
Zugriffe: 2864

Kein Ton mit Volumio

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem, werde ihm das mal als Tipp geben!
von timber
26. Jul 2016, 17:51
Forum: Allgemein
Thema: Kodi IPTV auf FireTV Stick
Antworten: 3
Zugriffe: 6457

Kodi IPTV auf FireTV Stick

Hm... ich hatte das auch mal mit dem Stick versucht, aber irgendwann aufgegeben. Zur Zeit nutze ich IP TV von 1&1 mit einem klassischen Anschluss und bin damit zufrieden, will jetzt mal aus Neugier schauen, ob ich es auch auf dem RasPi installieren könnte. Laut einigen Anleitungen sollte ich das...
von timber
26. Jul 2016, 17:40
Forum: PowerPi
Thema: Neues Thema geplant?
Antworten: 5
Zugriffe: 8049

Neues Thema geplant?

würde mich auch freuen, die Blogeinträge sind interessant *ermunter*
Anleitungen für Magic Mirror findet man zwar, aber zB diese Seite ist sehr unübersichtlich...
von timber
26. Jul 2016, 17:30
Forum: Off-Topic
Thema: Gehäuse bauen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 4236

Gehäuse bauen lassen

Hm ich weiß es zwar nicht sicher aber vielleicht kennst du ja jemanden mit 3D Drucker, der nur darauf wartet, ein Spezialteil anzufertigen? :D
von timber
26. Jul 2016, 17:27
Forum: Allgemein
Thema: Kodi Edition Raspberry Pi Case
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Kodi Edition Raspberry Pi Case

Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Kodi Edition Raspberry Pi Case bestellt hat und ob es noch irgendwelche Funktionen oder Vorteile hat, außer eben als Case den Pi zu "beherbergen"?
Danke und Gruß
Tim
von timber
25. Jul 2016, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: Der Vorstellungsthread
Antworten: 40
Zugriffe: 54024

Der Vorstellungsthread

Hallo zusammen, ich bin timber (ihr könnt mich auch Tim nennen :D) aus Münster und beginne mich grade mehr mit dem Raspberry Pi auseinanderzusetzen. Ich freue mich auf den Austausch hier und auch darauf, den ein oder anderen Tipp mitzunehmen!

Zur erweiterten Suche