Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tomato
28. Aug 2016, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Tipp: Kabelkanal als Halterung für LED-Streifen
Antworten: 7
Zugriffe: 7327

Tipp: Kabelkanal als Halterung für LED-Streifen

mikeB2210 hat recht. Ich habe jeweils am Ende der Deckel kleine runde Klett-Pads angebracht.
von Tomato
17. Aug 2016, 15:22
Forum: Allgemein
Thema: Tipp: Kabelkanal als Halterung für LED-Streifen
Antworten: 7
Zugriffe: 7327

Tipp: Kabelkanal als Halterung für LED-Streifen

Ich bin gerade am Ambilight-Basteln und mir sind die A102er-Streifen zu "Flexibel". Mir wäre es lieber, wenn das etwas starrer wäre. Außerdem möchte ich das gerne komplett abseits des TV aufbauen und dann zusammen anhängen. Also habe ich mir Kabelkanäle gekauft um die Streifen auf die Deck...
von Tomato
9. Aug 2016, 09:55
Forum: Allgemein
Thema: Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?
Antworten: 278
Zugriffe: 208874

Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?

IMHO sollten die gehen. Zumindest habe ich die auch bestellt :)
von Tomato
30. Jul 2016, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?
Antworten: 278
Zugriffe: 208874

Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?

Hallo allerseits. Hätte da mal eine Frage zu den 5V-Zuleitungen. Ich habe meinen TV "gecleant" (nennt man das überhaupt so beim TV?) :) Auf jeden Fall habe ich hinter dem hängenden TV ein Loch durch die Wand gebohrt, durch das derzeit Stromanschluss und HDMI laufen. Alle Zusatz-Geräte (Hif...

Zur erweiterten Suche