Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Madball86
29. Sep 2016, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 87263

4K TV geht das?

Ok, jetzt ist es klar.Danke.

Muss der Converter auch 60hz können, oder ist das egal?
Kennst du einen brauchbaren Converter?
von Madball86
29. Sep 2016, 10:56
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 87263

4K TV geht das?

du schreibst, dass die Ausgabe in 1080p erfolgt, wenn das Emfangsgerät auch nur 1080p verarbeiten kann. Das ist klar und würde aber doch beim Ambilight auch nicht stören, da es doch nur um die Lichtsignale für die LEDs geht? oder gibt der 4K Splitter dann auf beiden Ausgängen nur noch 1080p aus? ich...
von Madball86
29. Sep 2016, 09:27
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 87263

4K TV geht das?

Das hab ich genau so auch verstanden. Die Frage bleibt aber, warum hdmi2av Converter 4k können muss, wenn der ohnehin nur für die Bildabnahme zum ambilight gebraucht wird. Dem ambilight ist es doch egal ob da 4k ankommt oder nicht, oder? Das Signal was zum Fernseher geht würde ja durch einen 4k spli...
von Madball86
29. Sep 2016, 07:00
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 87263

4K TV geht das?

Naja, du brauchst auch einen 4K fähigen HDMI2AV Konverter, ansonsten kommt da gar nix :D Wieso denn das? Der ist doch nur für das ambilight Signal. Da ist es doch egal, ob es 4k oder 1080p ist, oder? Wenn ich eine 4k Quelle an eben Full hd Fernseher anschließe kommt ja auch ein Bild an, oder habe i...
von Madball86
21. Sep 2016, 19:26
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 87263

4K TV geht das?

Hallo, ich habe folgende installation: Xbox One Sat Receiver 4K TV Beamer ich weiß, bis jetzt ist noch keine 4K Quelle dabei, ich plane aber die Xbox nächstes Jahr durch die Xbox Scorpio zu ersetzen, welche dann 4k fähig wäre. momentan läuft alles über ein HDMI Switch mit 2 Ausgängen, welches nicht ...
von Madball86
18. Sep 2016, 17:31
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight mit Recalbox and 4k TV
Antworten: 0
Zugriffe: 1498

Ambilight mit Recalbox and 4k TV

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einigen Tagen hier im Forum gelesen und hoffe, dass ich jetzt alles zusammen habe und das ganze so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Vielleicht kann sich mal jemand durchlesen, ob das alles so passt und meine zahlreichen Fragen beantworten ;-) Ich habe in Zu...
von Madball86
12. Sep 2016, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox + Kodi + Touchdisplay + DAC+ + Ambilight
Antworten: 5
Zugriffe: 5616

Recalbox + Kodi + Touchdisplay + DAC+ + Ambilight

Jetzt noch mal für doofe. Ich habe auf meinem pi3 recalbox installiert und möchte dass jetzt um ambilight ergänzen. Sollte ich für eins von den beiden Images nehmen und kann ich danach mit der 3 tiligen Anleitung von der Seite hier vorgehen?
von Madball86
1. Aug 2016, 21:39
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: SNES-Liste funktionierender Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 5265

SNES-Liste funktionierender Spiele

Hallo

Bei mir ruckelt Super Mario World.
Benutze einen pi3. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Zur erweiterten Suche