Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ediZZo
6. Aug 2016, 16:23
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: 16Gb SD geklont auf größere 64Gb SD...wie erweitere ich die Partition/SD wieder auf 64Gb??
Antworten: 6
Zugriffe: 9732

16Gb SD geklont auf größere 64Gb SD...wie erweitere ich die Partition/SD wieder auf 64Gb??

Thread kann Dank https://youtu.be/DztSRaFyaVE geschlossen werden. Habe die share Partition mit gparted Live erweitern können und in recalbox wird alles korrekt angezeigt.
von ediZZo
6. Aug 2016, 04:36
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: 16Gb SD geklont auf größere 64Gb SD...wie erweitere ich die Partition/SD wieder auf 64Gb??
Antworten: 6
Zugriffe: 9732

16Gb SD geklont auf größere 64Gb SD...wie erweitere ich die Partition/SD wieder auf 64Gb??

Hallo, habe nach dieser Anleitung https://github.com/recalbox/recalbox-os/wiki/Clone-your-SD-card-%28EN%29 mit Win32 Disk Imager meine 16Gb microSD gesichert und das Backup auf eine 64Gb microSD geschrieben. Recalbox startet und alles funktioniert einwandfrei, nur ist die 64Gb SD nun auch nur so &qu...

Zur erweiterten Suche