Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pillemats
2. Nov 2016, 21:47
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86357

4K TV geht das?

ich habe mir nun auch den HDFury Linker bestellt und nun kann ich auch mein licht mit 4k genießen !
funktioniert prima
von pillemats
26. Sep 2016, 12:30
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Recalbox und Dreamcast?
Antworten: 2
Zugriffe: 4068

Recalbox und Dreamcast?

Huhu

Habe mir einen pi3 gebastelt und die Neuste recalos drauf

Gibt es eine Möglichkeit einen dreamcast emu ans laufen zu bekommen ?

Es gibt ja einige videos im Netz wo es angeblich laufen soll aber da steige ich nicht durch...

Wäre cool wenn einer ne Anleitung dazu hat
von pillemats
23. Sep 2016, 15:01
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Welche Controller funktionieren ? Ps4 und auch 3rd Party ???
Antworten: 0
Zugriffe: 1548

Welche Controller funktionieren ? Ps4 und auch 3rd Party ???

Hey leute ich habe mir gerade alles bestellt um mir die retro box zu bauen nun möchte ich gerne wissen ob ich auch einen ps4 controller damit nutzen kann ? natürlich per bluetooth ? (den hab ich nämlich noch hier liegen) oder vielleicht auch einen 3rd party controller, also einen "nachgemachten...
von pillemats
21. Sep 2016, 18:16
Forum: Ambilight - Support
Thema: Wenn kein Signal grüne leds ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 5725

Wenn kein Signal grüne leds ?!

Ich habe den Entwickler gerade selbst angeschrieben :-)
von pillemats
21. Sep 2016, 18:09
Forum: Ambilight - Support
Thema: Wenn kein Signal grüne leds ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 5725

Wenn kein Signal grüne leds ?!

Na weil ich das gerne mal gelesen hätte ;-)

Kannst du mir die Beta mal schicken ?
von pillemats
21. Sep 2016, 15:15
Forum: Ambilight - Support
Thema: Wenn kein Signal grüne leds ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 5725

Wenn kein Signal grüne leds ?!

Hast du ne Quelle dazu?
von pillemats
21. Sep 2016, 15:03
Forum: Ambilight - Support
Thema: Wenn kein Signal grüne leds ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 5725

Wenn kein Signal grüne leds ?!

@jaxx ja die vu nutze ich aber wie soll denn das Plugin funktionieren ??
Du meinst aber nicht das von speedy oder ? Weil das ist was ganz anderes
von pillemats
20. Sep 2016, 23:09
Forum: Ambilight - Support
Thema: Wenn kein Signal grüne leds ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 5725

Wenn kein Signal grüne leds ?!

Ok und in Hyperion etwas einstellen geht nicht ?
von pillemats
20. Sep 2016, 22:40
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86357

4K TV geht das?

Das mit dem zweiten Ausgang klappt bei mir irgendwie nicht... sobald ich den solo auf 4K stelle bekomme ich Garkein Bild mehr :-( deshalb der Splitter dazwischen...

Gibt es noch irgendwo ne günstigere Alternative ?
von pillemats
20. Sep 2016, 19:51
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86357

4K TV geht das?

Geile Sache ! Danke für deinen super Bericht und dein Gehäuse ist auch prima ! Also das ganze wurde bei mir auch gehen oder ? Ich nutze die solo4k mit dem denonx2200 der 2160 mit 60 hz ausgeben kann. Dann in den ligavo Splitter, ein Kabel zum Thema und eines zum 4K wandler und dann muss der fury zwi...
von pillemats
20. Sep 2016, 19:42
Forum: Ambilight - Support
Thema: Wenn kein Signal grüne leds ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 5725

Wenn kein Signal grüne leds ?!

Huhu Ich habe mir nach Anleitung die ambilight Version für HDMI gebaut und funktioniert soweit ganz gut aber wenn ich kein Bild Signal mehr bekomme dann leuchten manchmal und in unregelmäßigen Abständen ein paar LED s auf, in grün und in einer Reihe so ca 10 Stück nebeneinander Das auch an verschied...
von pillemats
14. Sep 2016, 22:14
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86357

4K TV geht das?

Kannst du mir das Gehäuse mal fotografieren wenn du es fertig hast ? Das möchte ich nämlich auch noch machen
von pillemats
8. Sep 2016, 19:53
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86357

4K TV geht das?

was genau bedeutet das ?

Zur erweiterten Suche