Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wizzel
26. Aug 2016, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Gamecube auf recalbox möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 27543

Gamecube auf recalbox möglich ?

Ja, leider - kein GameCube für die RecalBox, dafür wurde für's nächste große Update aber immerhin die Implementierung von
C64, Amiga, PSP und der Dreamcast angekündigt.

Wobei ich denke, das weder PSP noch Dreamcast auf mehr als 20fps kommen werden (Pi3).
von wizzel
26. Aug 2016, 17:31
Forum: Allgemein
Thema: neustart und ausschalte
Antworten: 6
Zugriffe: 4684

neustart und ausschalte

Also das mit 1 Minute ist normal. Bei mir dauert das hochfahren ca. 30 sek., aber kann es sein, das die Spielelisten (gamelist.xml) danach aktualisiert werden? "Normales" runterfahren dauert bei mir ca. 1 Min. Allerdings mit Pi3, recalBox 4.0 beta 5 und einer 64GB Samsung Class 10-Karte. A...
von wizzel
26. Aug 2016, 17:26
Forum: Allgemein
Thema: Größe der SD Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 8216

Größe der SD Karte

Also wenn du recalBox ab Version 4.0.0 benutzt, geht das mit dem USB einbinden auch einfacher - nämlich in den System Settings:

Schau hier:
https://github.com/recalbox/recalbox-os/wiki/Use-an-external-usb-storage-device-on-recalbox-(EN)
von wizzel
26. Aug 2016, 17:23
Forum: Allgemein
Thema: In Recalbox integriertes Kodi updaten?
Antworten: 1
Zugriffe: 3099

In Recalbox integriertes Kodi updaten?

Irgendwo hab ich gelesen, das es zwar Kodi 16.2 stable gibt, diese Version aber nicht in recalBox eingebunden werden kann.
von wizzel
26. Aug 2016, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: PC spiele für Recalbox
Antworten: 4
Zugriffe: 5580

PC spiele für Recalbox

Also, korbip hat natürlich Recht. Einzelne Spiele (sog. " Ports ") wie z.B. Duke Nukem 3D oder andere Spiele laufen nicht unter recalBox. Wer darauf Wert legt, greift alternativ zum RetroPie-Projekt, welches grade in Version 4.0 erschienen ist. Dieses System basiert auf Linux und bringt so...
von wizzel
26. Aug 2016, 17:14
Forum: Allgemein
Thema: PSX Rom von CD erstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 11322

PSX Rom von CD erstellen?

Also um das ganze mal zu komplettieren... :mrgreen: Der PSX-Emulator unter recalBox unterstützt sowohl .iso als auch .bin/.cue . Desweiteren kann man seine .iso/.bin/.cue files auch mit PSX2PSX v1.42 in ein "eboot.pbp" umwandeln lassen. Dieses Tool wandelt die isos in ein gepacktes Format ...

Zur erweiterten Suche