Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kaiman
14. Dez 2016, 10:47
Forum: Allgemein
Thema: Dunkle Wandfarbe... macht Ambilight Sinn?
Antworten: 11
Zugriffe: 24787

Dunkle Wandfarbe... macht Ambilight Sinn?

Moin zusammen, ich habe mein Ambilight jetzt fertig. Da ich den TV an die Wand hängen wollte, aber keine Kabel zu sehen sein sollten, habe ich eine zweite Wand davor gesetzt. Den TV habe ich noch ausgetauscht, weil der 42er doch sehr klein aussah. So sieht es jetzt aus. IMG_6689.JPG Das Ambilight ha...
von Kaiman
17. Nov 2016, 14:18
Forum: Ambilight - Support
Thema: [gelöst] Alles funktioniert. Nur bei Weiß ist eine LED Pink
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

Alles funktioniert. Nur bei Weiß ist eine LED Pink

Eine kurze Rückmeldung.
LED rausgeschnitten und neue eingelötet. Es funktioniert. Danke nochmal.
von Kaiman
13. Okt 2016, 14:58
Forum: Ambilight - Support
Thema: [gelöst] Alles funktioniert. Nur bei Weiß ist eine LED Pink
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

Alles funktioniert. Nur bei Weiß ist eine LED Pink

Hi,

gut.. Dann werde ich die mal rausschneiden. Danke.
von Kaiman
12. Okt 2016, 10:53
Forum: Ambilight - Support
Thema: [gelöst] Alles funktioniert. Nur bei Weiß ist eine LED Pink
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

[gelöst] Alles funktioniert. Nur bei Weiß ist eine LED Pink

Hallo, habe das Forum schon rauf und runter gelesen, aber nicht wirklich die Antwort gefunden. Habe alles angebaut. Und es funktioniert auch. Hatte auch testweise den RGB Controller dran und es sah auch damit sehr gut aus. Wenn ich jetzt mit Hyperion den Weißabgleich machen will, wird mir auch ein W...
von Kaiman
7. Okt 2016, 09:15
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64574

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Lebst Du jetzt mit dem blitzen, oder hast Du eine Lösung gefunden?
von Kaiman
4. Okt 2016, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight auf wand
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Ambilight auf wand

Kannst Du mir sagen, welches Video Du auf dem Youtube Clip zeigst?
von Kaiman
4. Okt 2016, 11:41
Forum: Allgemein
Thema: Tipp: Kabelkanal als Halterung für LED-Streifen
Antworten: 7
Zugriffe: 7301

Tipp: Kabelkanal als Halterung für LED-Streifen

Eine super Idee!
Danke für den Tipp.
von Kaiman
4. Okt 2016, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Dunkle Wandfarbe... macht Ambilight Sinn?
Antworten: 11
Zugriffe: 24787

Dunkle Wandfarbe... macht Ambilight Sinn?

Nachdem ich meinen TV jetzt doch an die Wand haben will, habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Werde jetzt anstelle des braunen Feldes eine zweite Wand davorsetzen. So kann ich die TV Anschlusskabel dahinter legen. Das Grundgerüst ist schon fertig. Auf die Wand kommen dann Riemchen. Diesmal hell...
von Kaiman
2. Sep 2016, 07:45
Forum: Allgemein
Thema: Dunkle Wandfarbe... macht Ambilight Sinn?
Antworten: 11
Zugriffe: 24787

Dunkle Wandfarbe... macht Ambilight Sinn?

So einfach kann ich das Regal nicht höher hängen. Die Wand hat nur Gipsputz. Dann muss ich die ganze Wand wieder neu machen. Und da habe ich im Moment keine Lust dazu. Aber Du hast natürlich Recht. Könntest Du von dem Ambilight deines Vaters vor der braunen Wand vielleicht mal ein Bild machen? Das w...
von Kaiman
1. Sep 2016, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: Dunkle Wandfarbe... macht Ambilight Sinn?
Antworten: 11
Zugriffe: 24787

Dunkle Wandfarbe... macht Ambilight Sinn?

Hallo zusammen, ich hänge mich mal an dieses Thema, weil es eigentlich genau meine Frage ist. Ich habe auch eine dunkle Farbe. Ein sehr dunkles braun. Darüber und drunter ist ein weisses Regal. Wenn der Weisswert der LEDs mit der Farbe des Bildschirmes stimmt, müsste es ja passen, oder? Mein Problem...

Zur erweiterten Suche