Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Guiseppe88
11. Dez 2017, 14:39
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight Config fehler ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5283

Ambilight Config fehler ?

Werde ich später machen sobald ich wieder am System sitze. Danke erst mal
von Guiseppe88
11. Dez 2017, 14:01
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight Config fehler ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5283

Ambilight Config fehler ?

Hmmm ich selber habe so ein Befehl noch nie geschrieben.
Könnte daran liegen werd ich mal schauen später.
von Guiseppe88
11. Dez 2017, 13:10
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight Config fehler ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5283

Ambilight Config fehler ?

ich würde jetzt mal vermuten, dass die .sh-Dateien im falschen Ordner liegen.... Die Hyperion-Favoriten bekommst du angezeigt? Liegt alles im richtigen Ordner. Im Kodi Menü wird es auch angezeigt nur tut sich halt nichts. Klicke drauf und es wird kein Befehl ausgeführt. Es ist ungewöhnlich trotz ge...
von Guiseppe88
10. Dez 2017, 12:56
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight Config fehler ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5283

Ambilight Config fehler ?

Hi Leute. Ich heiße Joseph und hab das Projekt seit ca knapp 2 Jahren. Es ist einfach geil. Man kann sagen was man will. Wer es einmal hat will, es nicht mehr missen. Leider hab ich noch ein kleines Problem und kann den Fehler einfach nicht entdecken. Es geht um die Configs, alles funktioniert entwe...

Zur erweiterten Suche