Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pistolpex
31. Okt 2016, 19:58
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil LED blinkt
Antworten: 8
Zugriffe: 6123

Netzteil LED blinkt

Problem gelöst... Ich hatte natürlich wiedermal einen mehr als dummen Fehler. Ich habe die Hohlbuchse falsch herum verkabelt :?
Links und rechts vertauscht und schon gehts... Danke trotzdem für eure Mühen! :roll:
IMG_20161031_194701[1].jpg
von pistolpex
31. Okt 2016, 12:44
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil LED blinkt
Antworten: 8
Zugriffe: 6123

Netzteil LED blinkt

Ich habe das 10A Netzteil. Da im Endeffekt ja nicht die vollen 5m an den TV kommen, hoffe ich mal dass es dann doch reicht. Ich dachte 10A reichen locker... Naja mal sehen.
Danke für eure Antworten, ich werde das mit dem kürzeren Stripe mal testen :)
von pistolpex
31. Okt 2016, 07:59
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil LED blinkt
Antworten: 8
Zugriffe: 6123

Netzteil LED blinkt

Nimm mal nur ein kurzes Stück des Stripe und mach Ihn an das Netzt Meinst du dass das Netzteil zu schwach ist für die 5m? Im Moment hängt außer dem Stripe nichts dran... Ein Stück ohne Eckverbinder nehmen. Mein Stripe ist noch komplett an einem Stück. Ich wollte erstmal testen, ob auch alles iO ist...
von pistolpex
30. Okt 2016, 22:36
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil LED blinkt
Antworten: 8
Zugriffe: 6123

Netzteil LED blinkt

Hi, ich habe mir dieses Netzteil bestellt und wollte es heute testen: http://www.ebay.de/itm/322282451656 Wenn ich das Netzteil an der Steckdose einstecke, leuchtet die LED des Netzteils duchgehend, so weit so gut. Wenn ich jetzt aber an das Netzteil den RGB Stripe anschließe blinkt die LED des Netz...
von pistolpex
21. Sep 2016, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: frage zur umsetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 3246

frage zur umsetzung

b2un0 hat geschrieben:Das Bild am TV vom internen Tuner kannst sowieso nur (!) abgreifen wenn dein TV noch einen SCART Anschluss hast, was ich bei nem 4K TV stark anzweifle ->


Also mein LG 55UF675V 4k TV hat noch einen Scart Anschluss :? ist wohl selten aber kommt noch vor...
von pistolpex
19. Sep 2016, 10:25
Forum: Allgemein
Thema: iMusi RGB LED-Stripe
Antworten: 4
Zugriffe: 3038

iMusi RGB LED-Stripe

Alles klar, danke euch :)
von pistolpex
17. Sep 2016, 23:51
Forum: Allgemein
Thema: 4k Splitter verhindert 4k
Antworten: 19
Zugriffe: 9608

4k Splitter verhindert 4k

Ok, dann aber wohl lieber auf 4k verzichten und die Splitter-Methode verwenden :)
1080p ist ja auch ne feine Sache und 4k Content kommt mir egtl eh nur auf den Bildschirm, wenn Netflix ne neue Serie produziert :P
von pistolpex
17. Sep 2016, 21:57
Forum: Allgemein
Thema: 4k Splitter verhindert 4k
Antworten: 19
Zugriffe: 9608

4k Splitter verhindert 4k

Ah, verstehe. Danke dir :) D.h. aber ich kann dann nur die Medien mit Ambilight ansehen, welche auch über Kodi auf dem FireTV abgespielt werden. Alles was "direkt" über FireTV oder andere Apps (z.B. Netflix, YouTube, etc.) abgespielt wird, kann dann folglich auch keine Daten abgreifen und ...
von pistolpex
17. Sep 2016, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: 4k Splitter verhindert 4k
Antworten: 19
Zugriffe: 9608

4k Splitter verhindert 4k

Wenn es darum geht, 4K Inhalte unter Ambilight abzuspielen, dann hilft es. Dann brauchst du gar keinen Splitter etc. Kodi auf FireTV genügt. Und eine Netzwerk Verbindung zum RPi mit dem Ambilight dran. Kannst du mir das kurz erläutern? Oder hast du einen Link zu der von dir erwähnten Methode? Danke...
von pistolpex
17. Sep 2016, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: iMusi RGB LED-Stripe
Antworten: 4
Zugriffe: 3038

iMusi RGB LED-Stripe

Hi, ich habe derzeit die Möglichkeit relativ preiswert an diesen LED-Stripe zu kommen: https://www.amazon.de/iMusi-Wasserdicht-Stimmungslichter-Fernbedienung-Kontrolle/dp/B01IR2JS64 da dieser angeblich Farbverläufe kann, bzw. die LEDs einzeln ansteuern, wollte ich jetzt mal fragen ob man ihn für das...

Zur erweiterten Suche