Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von quellenfeuer
27. Aug 2017, 13:32
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86230

4K TV geht das?

Also mittlerweile habe ich mir den ligawo 3080005 geholt. Ganz glücklich bin ich aber immer noch nicht, das Ambilight läuft jetzt aber manchmal wenn ich den TV wieder einschalte, läuft es leider nicht. Dann muß ich den Linker erstmal wieder direkt an den TV anschließen ohne ambilight und ohne splitt...
von quellenfeuer
24. Aug 2017, 22:28
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86230

4K TV geht das?

Hallo zusammen, habe mir jetzt auch den linker bestellt und von ligawo den 3090060 um meine Ambilight auch trotz 4k zu genießen. Aber nach stundenlangem lesen und probieren geht leider nichts. Zur vorhandenen Hardware. Habe eine solo4k von da geht es in den ligawo und dann aus out 1 in einen avr. de...
von quellenfeuer
18. Sep 2016, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86230

4K TV geht das?

Hallo zusammen,

ich suche auch schon einen weile nach einer perfekten Ambilight Möglichkeit für meine Solo 4k
wenn da nicht das problem mit dem Splitter wäre.
Könnte der nicht funktionieren?

https://www.amazon.de/Ligawo-3080001-HD ... B016VUXKB8

Gruß

Zur erweiterten Suche