Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bob48
28. Jan 2019, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: Video Datei wird nicht abgespielt
Antworten: 1
Zugriffe: 5259

Video Datei wird nicht abgespielt

Nun gut, da ja keiner eine Antwort weiß habe ich durch langes rumprobieren ein paar Einstellungen gefunden die funktionieren. Man gehe in Einstellungen-System-Audio-Ausgabekonfiguration und dort kann man drei Einstellungen finden die man dann ausprobieren kann. Manchmal klappt die "Fest eingest...
von Bob48
16. Jan 2019, 18:35
Forum: Allgemein
Thema: Video Datei wird nicht abgespielt
Antworten: 1
Zugriffe: 5259

Video Datei wird nicht abgespielt

Hallo Bei mir wird eine Video Datei nicht abgespielt. Ich habe Libreelec auf dem Raspberry PI 3 B+! Wenn ich in den Einstellungen rum experimentiere und fast elles ausschalte (5.1; DTS...) dann spielt er es zwar ab, aber nur 5s dann hackt es 3s und 5s wieder abspielen..., immer so weiter. Die Datei ...
von Bob48
14. Feb 2017, 12:52
Forum: Ambilight - Support
Thema: Videograbber verursacht CPU Stress
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Videograbber verursacht CPU Stress

Nur für den Fall fals mal einer den selben Fehler bekommt. Es war einfach nur irgend ein Problem mit dem USB-Kabel das ich als Verlängerung für den Gräbber genommen habe. Habe nur durch Zufall ein anderes genommen und siehe da in allen 4USB Steckplätzen wird der Gräbber auch erkannt. CPU spinnt nun ...
von Bob48
31. Dez 2016, 20:59
Forum: Ambilight - Support
Thema: Videograbber verursacht CPU Stress
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Videograbber verursacht CPU Stress

Hallo Hab auch ein funktionierendes Ambilight aber leider nur über Kodi - ist top! Verbinde ich jetzt den Videograbber - der natürlich mit den anderen Komponenten verbunden ist - mit dem Pi dann wird auch der Grabber nicht erkannt. Es sind ja 4 USB-Anschlüsse da also hab ich alle mal probiert. Nur b...
von Bob48
30. Dez 2016, 17:07
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight mit rasperry 3 und grabber.
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Ambilight mit rasperry 3 und grabber.

Versuch mal die Einstellung in Hypercon zu ändern wo RGB steht, dort mal eine andere Einstellung versuchen, dann sollte es funktionieren. ;)
von Bob48
25. Okt 2016, 17:43
Forum: Ambilight - Support
Thema: Falscher VideoGrabber?
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Falscher VideoGrabber?

Ja stimmt, nicht viel Info von mir.
Meine Frage ging aber eher dahin, ob der Chipsatz vom Grabber irgendwie der richtige ist oder eher garnicht geeignet ist. :?:
von Bob48
24. Okt 2016, 19:33
Forum: Ambilight - Support
Thema: Falscher VideoGrabber?
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Falscher VideoGrabber?

Hi Habe mir auch Ambilight an Fernseher gebaut, fuktioniert auch super wenn ich Filme übern Pi abspiele. Super Anleitung! :D Jetzt hab ich für alle HDMI Geräte alles fertig und nun passiert garnichts. Ich schätze mal das der Grabber nicht der richtige ist. (Mumbi) Wenn ich über Putty lsusb eingebe k...
von Bob48
25. Sep 2016, 13:40
Forum: Allgemein
Thema: Hypercon Datei in Windows
Antworten: 2
Zugriffe: 1942

Hypercon Datei in Windows

Ja ok hab ich hinbekommen.
Wußte nicht das ich für Name: root und für Kennwort: openelec
eingeben muß.
Dann war es einfach!
Danke
von Bob48
23. Sep 2016, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: Hypercon Datei in Windows
Antworten: 2
Zugriffe: 1942

Hypercon Datei in Windows

Hab ein Problem Die Datei die Hypercon in Windows erstellt muß ich ja auf den Raspberry speichern. Diese Datei mit der Endung .json wird mir aber garnicht angezeigt unter Windows!? Wenn ich Hypercon sage er soll mir noch eine Datei erstellen dann sehe ich die erstellte Datei, wie soll ich sie jetzt ...

Zur erweiterten Suche