Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sasayo
10. Sep 2018, 10:44
Forum: Börse
Thema: Verkaufe Ambilight Komplettset
Antworten: 0
Zugriffe: 6890

Verkaufe Ambilight Komplettset

Verkaufe mein Ambilight Komplettset da ich mir einen Philips gekauft habe :) Angebote gerne per PN. Dabei ist folgendes: - Pi 3 (ohne Gehäuse) - konfigurierte SD Karte mit Hyperion (Kodi auch aber werde ich resetten) - WS2801 LEDs für 55 Zoll fertig gelötet und funktionsfähig ( Habs auch bei einem 6...
von Sasayo
12. Aug 2017, 12:52
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight leuchtet nicht mit neuem Netzteil
Antworten: 3
Zugriffe: 2503

Ambilight leuchtet nicht mit neuem Netzteil

Ich habe folgendes Netzteil mit DC Buchse geholt: https://www.amazon.de/Tesfish-Leiste-Stromversorgung-Konverter-Adapter/dp/B01DPXDB18/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1502534964&sr=8-14&keywords=netzteil+10a Nun habe ich es nach folgendem Schema verbunden siehe Anhang Nur leuchtet das Ambilight ...
von Sasayo
8. Okt 2016, 23:27
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Farben sind unterschiedlich
Antworten: 0
Zugriffe: 1176

Hyperion Farben sind unterschiedlich

Nabend, alles ist angeschlossen und funktioniert soweit. Nur bei den vielen Testbildern geht oft die Kalibrierung in die Hose. Wenn ich ein Rotes Testbild habe leuchten meine LEDS unten am TV in dem rot, die an den Seiten und oben allerdings in einen rosa pink. Wie kann das sein und was hilft dagege...
von Sasayo
4. Okt 2016, 18:40
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Stripe an Netzteil anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 3759

LED Stripe an Netzteil anschließen

So ich habe alle Komponenten an sich da nur eine Frage. Ich habe folgenden Stripe: https://de.aliexpress.com/item/DC5V-5M-WS2801-32LED-M-Black-PCB-5050-RGB-LED-Strip-Addressable/1731397457.html?spm=2114.13010608.0.0.trqjNe Die Farben sind anders und ich weiß nicht was was ist. An jedem Ende des Stri...

Zur erweiterten Suche