Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Arme1987
1. Jan 2017, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Wie ändere Ich die Themen Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 19454

Wie ändere Ich die Themen Bilder

Perfekt, hat geklappt. Besten dank
von Arme1987
1. Jan 2017, 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Wie wird Mame richtig eingestellt?
Antworten: 0
Zugriffe: 13187

Wie wird Mame richtig eingestellt?

Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen? Ich kan mame einfach nicht starten... Wen ich ein spiel in der zip datei in de mame ordner kopiere, kan ich das spiel zwar anwählen, jedoch wird der bildschirm zuerst schwarz, dan komme ich wider ins menü zurück. Die bios habe ich auch schon im bios ordner. Komm...
von Arme1987
17. Okt 2016, 18:58
Forum: Allgemein
Thema: Wie ändere Ich die Themen Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 19454

Wie ändere Ich die Themen Bilder

Hallo zusammen, vieleicht kan mir jemand helfen. Ich möchte die themen Hintergrundbilder, bzw wen ich z.b Super Nintendo aufmache und es mir die Roms anzeigt, das couver hinzufügen z.b von Mario Kart oder Mortal Kombat. Ich habe schon einige Themen heruntergeladen, die sind ok, es geht mir nur um di...

Zur erweiterten Suche