Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mihatu
22. Mai 2018, 21:57
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight über HDMI geht nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 9906

Ambilight über HDMI geht nicht mehr

Ich tippe immer noch auf den Converter.
Schalter des Tendak steht auf PAL?
von mihatu
20. Mai 2018, 12:45
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight über HDMI geht nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 9906

Ambilight über HDMI geht nicht mehr

Hallo,

welchen Converter benutzt du?
von mihatu
27. Jul 2017, 16:59
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem mit HDMi Splitter
Antworten: 13
Zugriffe: 5993

Problem mit HDMi Splitter

Hab hier Mal nen alten Thread ausgegraben: http://www.forum-raspberrypi.de/Thread-aufloesung-problem Falls dein Ambilight auch 1080p am Eingang benötigt - nach meinem Verständnis hieße das: am Splitter Schalterstellung 4k = 4k am Fernseher, aber kein Ambilight hingegen Schalterstellung 1080p = Quel...
von mihatu
25. Jul 2017, 07:41
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem mit HDMi Splitter
Antworten: 13
Zugriffe: 5993

Problem mit HDMi Splitter

Der Linker ist kein Splitter!!!
von mihatu
25. Jul 2017, 03:12
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem mit HDMi Splitter
Antworten: 13
Zugriffe: 5993

Problem mit HDMi Splitter

Jo...mit dem Linker von HD Fury
von mihatu
27. Okt 2016, 23:41
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86173

4K TV geht das?

Jupp, genau diesen. ....dachte auch das er es kann , konnte er aber nicht.
4k BlueRay mit HDR ging nicht .
Ebenfalls keine normale 4k BlueRay.
Sobald mein Samsung K8500 in Spiel kam kein Ambilight und die 4k Auflösung wurde nur noch in 1080P wieder gegeben.
Ab HDR war gar nicht zu denken.
von mihatu
27. Okt 2016, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86173

4K TV geht das?

Der Ligawo funktioniert nicht mit 4K BlueRay Player. Bereits getestet. Was funktionierte war UHD Material zugeführt von einer VU+Solo 4k.
Ich denke das der Kopierschutz HDCP2.2 den Betrieb über ein 4 KBlueRay Player verhinderte.
von mihatu
26. Okt 2016, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86173

4K TV geht das?

Hallo dafür benötigst du den HDFURY Linker.
Und wenn du auch als Zuspielung 4KBlueRay benutzt auch noch den HDFURY Integral.
Und damit wird das Ganze ziemlich teuer.

Zur erweiterten Suche