Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MK73
29. Okt 2016, 03:44
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download
Antworten: 70
Zugriffe: 132334

Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download

Hallo Aki ! Dein Testimage ist super, hab es leider erst nach 3 Tagen basteln entdeckt, endlich leuchten endlich mal 60 LED´s ich dachte schon es liegt an defekten LED Strips. Sogar die Handyapp funktioniert. Aber warum bekomme ich das Ambilight nicht zu laufen ? Es muss ein Software Fehler sein. De...
von MK73
29. Okt 2016, 03:31
Forum: Ambilight - Support
Thema: Löthilfe in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1550

Löthilfe in Berlin

Hallo dein Post ist ja schon eine Weile her ... außer dem Testimage habe ich die LED noch nicht zum laufen bekommen. Sonst würde ich dir anbieten zu löten. Aber so ist es bei mir zur Zeit auch ein Problem mit dem Umsetzen.

VG Marco

Zur erweiterten Suche